PAYNES GRAY

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von rapanzel, 18. Dezember 2014.

1. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Jupp. Mir fehlen die beiden Scheiben leider auch noch.

2. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Vielleicht hat @frankthetank ja eins seiner 10 Keller-Exemplare der KD abzugeben...?

3. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Ich kann Hagen mal fragen, ob er noch welche hat.

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  4. Hugin

Sehr gerne.

5. Dogro

So, wer Interesse an wahlweise dem Album und/oder Infinity hat mag mir eine PN schicken.

Der Kehrer gefällt das.
  6. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

Bei nem PW Konzert mit den Jungs als Support war ich auch - ich muss mal zu Hause schauen ob ich mir damals ne CD gekauft hab........

7. Dogro

Das war eine der tollen PW Vorbands. Siehe Life Artist und Civil Defiance.

8. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

nee, hab ich nich, aber von nem anderen support act von PW: "Artcrime"

9. Dogro

Okay, EINE Nachricht zeugt von regem Interesse hier.

10. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Was eine echte Schande ist...:hmmja:

11. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Ganz ehrlich? Ich kann es aus meiner Sicht nachvollziehen. Hatte ja schonmal hier im thread erwähnt, dass ich mit der Musik von Paynes Gray überhaupt nicht zurecht komme. Und das wird einigen so gehen. Ist halt wirklich sehr spezielle Mucke, und da ist es wohl offensichtlich so, dass es nicht allzusehr viele "LIebhaber" gibt.
    Das ist für die Fans der Band und die Band selbst sicherlich traurig und vielleicht auch unverständlich. Aber jo, da kannst nix machen.

12. Hugin

Na ja, gesucht ist sie ja schon. Ist halt immer die Frage, ob die Suchenden auch diesen Thread finden.

13. DorkvomOrk

DorkvomOrk Deaf Dealer

hab sowohl bereits die Kadath als auch die Infinity. Mein Booklet ist übrigens auch unbeschädigt ;-)

Wurden nach dem damaligen RH-Thread noch aus dem Bandumfeld angeboten.

Was ich bemerkenswert fand ist, dass erst die Ware verschickt wurde bevor man bezahlen musste.

War sehr überraschend und ungewohnt.

14. Der Kehrer

Der Kehrer Till Deaf Do Us Part

Super Band! Auch als Vorband von PW gesehen und hat mich damals völlig umgehauen. Die Infinity kannte ich noch überhaupt nicht, da hat der @Dogro mal eben Post bekommen. Ich muss das Album auch unbedingt mal wieder hören. Wahnsinnsteil, dass nie die Anerkennung bekommen hat, die es verdient.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.