Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am 10.11. gibt es Neuauflagen vieler PJ Alben auf Vinyl. Hab mir die Ten vorbestellt.
Ich fand bzw finde Lightning B. brillant und verstehe die Kritik daran gar nicht
Ja, es ist auch nicht sooo mies. Unnötig finde ich immer diese punkrockigen Nummern ala Fixer odet MYM. LB hat nichtsdestotrotz auch seine tollen Momente.Ich fand bzw finde Lightning B. brillant und verstehe die Kritik daran gar nicht
Völlig richtig. Nach dem starken Vorgänger noch mal ne Ecke besser.Ich fand bzw finde Lightning B. brillant und verstehe die Kritik daran gar nicht
Bisher habe ich PJ 15x live gesehen und sie waren jedes mal ÜBER! Ihre Livepräsenz ist phänemonal, auch der Tatsache geschuldet, dasd ihre Setlist immer komplett anders sind und sie ihre Fans oft mit raren Perlen beglücken. Leider waren die letzten Studioalben eher maue Kost. Das letzte gute war s/t von 2006.
Für eine Band, die so eine eklatante Unterpräsenz in unseren Breitengraden hat wie PJ, sind 15x schon eine Ansage. Inhaltlich gebe ich Dir weitgehend recht, Live = Wahnsinn, Studio = zuletzt naja.
Ich freu mich auf Prag!
muss zugeben ich platze fast vor NeidHab sie auf der 2007er Euro-Tour in 3 Wochen 8x gesehen (in 5 versch. Ländern). Einmaliges Erlebnis, mit der Krönung, Eddie Vedder getroffen, mit ihm gequasselt und n Plektrum und Foto bekommen zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen