(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Ich habe gerade versucht, bei dieser YAITW Geschichte durchzusteigen, aber irgendwie ist mir das zu hoch :D
Vielleicht liegt es an mir, was ich nicht ganz ausschließen kann, aber was genau ist bzw. soll da jetzt eigentlich vorgefallen sein?
Die Reaktion der Band ist in der Tat ziemlich seltsam. Die Vorwürfe sind ja nicht so schwer zu verstehen:

Incident #1: victim 1 had the door to the bathroom opened up on her by their front man while she was peeing. He pulled his dick out and told her "You know you want it, come on, suck the dick of a rock star. You already said we're your favorite band." Her and her friend left immediately afterwards.

My then partner (Victim 2) was in the bathroom herself about an hour later when three of them walked into the bathroom and immediately shut the door behind them. One of them stood in front of the door so she couldn't open it and shut the lights off and she said she immediately felt several pairs of hands trying to go both down her pants and up her shirt. She had to physically fight them off and came running into my bedroom. I was already asleep and I woke up to her curled up at the foot of my bed and sobbing. I was asleep myself at the time and didn't know what had happened, so I lifted the covers so she could fall asleep next to me and spent a half hour consoling a crying woman who couldn't even form words.


I was in a bed with my eyes closed and was startled by one of the members of the band inappropriately rubbing my vagina. I slapped his hand, removed myself from the situation, and went into a another bedroom. I initially didn't bring any attention to the incident because we were all partying, and didn't want to make a big deal out of some drunk guy who thinks it's okay to act like a creep.
 
Metalcore macht Black Metal geht gar nicht. Ich war direkt schockiert über die Existenz solcher Musik.

Metalcore und Crust nicht auseinander halten können geht gar nicht. Ich war direkt schockiert über die Existenz solcher Verwechslungen. ;)

Jenseits dessen:

Ich habe, weil Zeit, leider erst einen Durchlauf mit dem Album verbracht, aber wirklich begeistert hat mich dieses Mal tatsächlich auch nur der Beitrag zur zeitgleich erschienenen Split. Aber ma gucken, ich brauch in letzter Zeit öfter mal nen paar Anläufe, damit Platten bei mir ein Klickgeräusch in der Birne generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Conjurer-Album "Mire" erscheint in wenigen Tagen. Das bisher gehörte klingt schon mal echt genial. <3

 
Metalcore und Crust nicht auseinander halten können geht gar nicht. Ich war direkt schockiert über die Existenz solcher Verwechslungen. ;)

Ich würde @subcomandante absolut recht geben. Ich habe gerade in die Platte reingehört und hatte exakt diese Assoziation mit Metalcore - ohne dass ich hier vorher gelesen hatte. Die Platte wäre 2005 problemlos auf der Metalcore-Suppe mitgeschwommen, hätte keiner gemerkt. Mit Crust, diesem armen, schwer gebeutelten Begriffsgeschöpf, hat es selbst bei der heute üblichen Begriffsdehnung mal so gar nichts zu tun.
 
Die hab ich vor ner Weile live gesehen und fand das Geschrote echt toll, Tape mitgenommen, zu Hause eingelegt, völlig spannungsfreies Ambientgedudel..
War ich ein bißchen traurig..
Bei so einem Stilbruch kann man am Stand vielleicht auch mal darauf hinweisen. :D
 
Jo. Ziemlich kitschig, trotzdem irgendwie nicht schlecht. Ob ich da ein Album brauch, weiß ich allerdings nicht.
 
Bin vor kurzem auf Møls Debütalbum "Jord" gestoßen. Der Stoff gefällt mir bisher echt gut.

Wollte ich gerade posten, sehe aber, dass das nicht mehr nötig ist. Das Album sollte für Freunde von Deafheaven & Co. ein ganz guter Tipp sein.
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner: Einen Originalitätspreis gibt's dafür wohl nicht mehr, aber ist schon gut gemacht. Ich bin zwar auch skeptisch, ob ich das Album auf lange Sicht noch spannend finde, habe es mir nach dem dritten Durchlauf jetzt aber doch bestellt.
 

Das süddeutsche Post-BM-Personalgestrüpp um Heretoir, King Apathy und was weiss ich nicht wen noch tobt sich mal wieder aus, diesmal mit Bonjour Tristesse.
 
Zurück
Oben Unten