(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

bäm!

Meine Güte ... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber trefflich diskutieren.

"Ich wollte übrigens mal sagen dass ich das Genre scheiße finde" ist ja auch ein super Diskussionsbeitrag. Vor allem ohne jegliche Begründung.

Anbei: Die ganzen unglaublich unterschiedlichen Bands, die hier in dem Thread summiert wurden, pauschal abzuurteilen und ihnen jegliche Verbindung zum Black Metal abzusprechen ist schlichtweg Ignoranz.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich wollte übrigens mal sagen dass ich das Genre scheiße finde" ist ja auch ein super Diskussionsbeitrag. Vor allem ohne jegliche Begründung.

Anbei: Die ganzen unglaublich unterschiedlichen Bands, die hier in dem Thread summiert wurden, pauschal abzuurteilen und ihnen jegliche Verbindung zum Black Metal abzusprechen ist schlichtweg Ignoranz.
Sehr geehrter Herr @Teutonic Witcher , ich habe mein ganzes Leben auf so eine Musikrichtung wie Post BM gewartet. So, und jetzt bin ich beleidigt.:schnuller:
 
"Ich wollte übrigens mal sagen dass ich das Genre scheiße finde" ist ja auch ein super Diskussionsbeitrag. Vor allem ohne jegliche Begründung.

Anbei: Die ganzen unglaublich unterschiedlichen Bands, die hier in dem Thread summiert wurden, pauschal abzuurteilen und ihnen jegliche Verbindung zum Black Metal abzusprechen ist schlichtweg Ignoranz.
Wer grundsätzlich bei Geschmacksfragen auf Fäkalsprache zugreift, hat für mich nur etwas zu kompensieren. Was das dann im Detail ist, bleibt der Fantasie überlassen.
 
Wiegedood aus den Niederlanden - (Post) Black Metal, links, gutmenschlich und vielleicht anarchistisch:


https://www.facebook.com/wiegedood

Die CD, LP und beides in Kombination ist zum fairen Kurs hier vorbestellbar: https://consouling.be/album/wiegedood-de-doden-hebben-het-goed/
das neue Album "De Doden Hebben het Goed II" soll ja am 10.02. erscheinen
also hab ich es vorgestern als Clear Vinyl vorbestellt und zwar hier...
http://consouling.be/product/wiegedood-de-doden-hebben-het-goed-ii-lp-clear/
den Shop den du auch gepostet hattest wegen dem 1. Album!
bezahlt hab ich mit Sofort Banking...
ich hab aber weder eine Bestätigungsmail meiner Bestellung bzw. Bezahlung bekommen noch hat man bis jetzt auf meine Mail von gestern geantwortet wie es denn mit einer Bestätigungsmail aussiehto_ODenn das Geld ist vorgestern dann ja auch von meinem Konto runter:hmmja: Hattest du dort denn das 1. Album bestellt und wie waren deine Erfahrungen mit dem Shop?
Muss ich mir Sorgen machen?
 
ich hab aber weder eine Bestätigungsmail meiner Bestellung bzw. Bezahlung bekommen noch hat man bis jetzt auf meine Mail von gestern geantwortet wie es denn mit einer Bestätigungsmail aussieh

Nicht immer gleich panisch werden bei Ein-Mann-Unternehmen. Der wird dich bestimmt nicht bescheißen.
 
Der ist verlässlich. ;)
übrigens hab ich bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung oder Antwortmail von Consouling Sounds aber vllt verschicken die so was generell nicht?!? Dann frag ich mich echt warum es eine Kontaktmöglichkeit auf der Seite gibt. Aber wenn du sagst der Typ ist zuverlässig dann will ich das mal glauben. AM 10.02. soll ja das Album veröffentlicht werden, bis dahin werde ich wahrscheinlich dumm sterben:hmmja:
 
übrigens hab ich bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung oder Antwortmail von Consouling Sounds aber vllt verschicken die so was generell nicht?!? Dann frag ich mich echt warum es eine Kontaktmöglichkeit auf der Seite gibt. Aber wenn du sagst der Typ ist zuverlässig dann will ich das mal glauben. AM 10.02. soll ja das Album veröffentlicht werden, bis dahin werde ich wahrscheinlich dumm sterben:hmmja:

Nochmal anschreiben? Via Facebook?
 
Kein Post-Kram, dafür aber definitiv anarchistisch: Дажд (ausgesprochen''Dažd'')


Die Band gibt es aber leider nicht mehr, Mitglieder spielen nun bei der Crust/Meddl/Stenchcore-Gruppe MUTABO.
 
Hat ja nur 5 Millionen Jahre gedauert, aber die famose Pacman-Platte von Heretoir bekommt dann Ende März doch endlich mal ihren Nachfolger. Seit heute gbits den Titeltrack. Viel Post-Blabla, viel Shoegaze, Streicher (!) und zwischendurch auch mal wüsten Krach. Tönt gut :)

 
Zurück
Oben Unten