REVEAL (SWE) “Doppelherz” (10.12.21, SVR)

Und wie es aussieht, habe ich das Konzert im Krematorium am 24.6.16 ja nur ganz knapp um 8 Monate verpasst, dabei hätte ich wahrscheinlich sogar Zeit gehabt.
Das ist echt was einzigartiges gewesen... Nine hat es auch in ihre "Beste Konzerte 2016"-Liste im vorletzen Heft eingetragen, was mich natürlich sehr gefreut hat ;)
 
Das ist echt was einzigartiges gewesen... Nine hat es auch in ihre "Beste Konzerte 2016"-Liste im vorletzen Heft eingetragen, was mich natürlich sehr gefreut hat ;)


Jaja, streu nur Salz in meine Wunden... Ärgert mich gleich noch mehr, damals nicht dabeigewesen zu sein.

Und am 8.4. bin ich nicht im urban Spree, sondern unklugerweise im #%§+*$-Urlaub, so was aber auch! Nochmal ärgern!


Aber Shopping ist ja für den modernen Großstädter immer ein gutes Rezept zur Frustbewältigung, und ich hab mir deshalb soeben die Reveal-Scheibe und dann noch die Frühwerke von Okkultokrati bestellt und schon gehts mir wieder besser!
 
Natürlich vergessen.

Wo bekomme ich denn die neue 7" in Deutschland her? Aus Schweden ist mir etwas zu teuer...
 
Hab sie mir mit Button für 13€ schicken lassen. Es war's wert. Die asozialen Songs machen viel Spaß.
 
Ob das Ding da das Cover ist:

67480883_2795759550454232_8668597291688394752_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten