ROCK HARD FESTIVAL 2018

Es ist einfach die geilste Festival-Location.

AMEN!
Ich bin dabei, immer und nächstes Jahr feiere ich dann auch mal zehnjähriges Jubiläum als Presse-Tante (insgesamt bin ich dann zum 12. Mal dabei).
Sollen die mal schön wieder Carcass holen :cool: wobei mir die Bands mittlerweile weniger wichtig sind, als das Event als solches.
Ist auch immer wieder ne Mischung aus Klassentreffen und Familienfeier :)
 
Bin ja Rockhard-Dummling (alleine schon wegen der meist unpassenden Zeit). Aber was ich jetzt so an Videos gesehen habe, fand ich nicht uninteressant (nicht nur den "Ausschnitt"...) und könnte mir u.U. auch mal eine Auszeit dafür vorstellen.

Dieser nahe, kostenpflichtige Parkplatz (wenn man denn ein Ticket hat) berechtigt dort dann auch zum Übernachten?
 
Immerhin hab ich jetzt schon mal auf dem Rock Hard Festival übernachtet... :thumbsdown:

Aber der P2 war schon sehr ok - groß ist er allerdings nicht, da sollte man sicherheitshalber recht früh da sein, auch wenn sie dort tatsächlich nur 'WoMos' rein gelassen haben.
 
Sodom sind kein Headliner (waren sie nichtmal auf dem PartySan letztes Jahr) und das RHF hat ein Headliner-Problem.

Grundsätzlich fühle ich mich bei Sodom mit einer etwas varierten Setlist immer angenehm unterhalten, ab einem gewissen Promillespiegel selbstredend, aber das sehe ich als gegeben an.

Kröter sind dagegen Headliner, kann man drehen und wenden wie man will. (Ich würde ihnen aber auch dazu raten, mal die Setlist ordentlich zu lüften.)
 
Zurück
Oben Unten