Ryghär - Kauz Metal from the Wastelands of Texas

Wo habt ihr die CD geordert? Gibt es die auch wo innerhalb der EU oder nur via Bandcamp mit Gebühren (Nachversteuerung)?
 
Hmmmm, gerade die erste volle Rotation durch und so richtig zündet die Platte noch nicht bei mir. Erster Eindruck war, dass mir da an der Gitarrenfront irgendwie zu wenig passiert. Immer sehr ähnliche Akkordfolgen und Rhythmen, bei denen sich mir meist nicht so recht die Härchen aufstellen wollen. Ich versuch heute Abend noch mal ne Runde in angenehmer Gesellschaft und mit zwei, drei Bierchen auf dem Kessel. Vielleicht ist es ja ein Album für solche Situationen. ;)
 
So, warte seit dem 20.10. auf meine Order via Bandcamp. Immer noch nix da. Rafchild Records auf Fratzbuch angeschrieben. Schon 2 mal zurückgeschrieben bekommen, man wolle sich drum kümmern...langsam nervt es...
 
Hierzu
So, warte seit dem 20.10. auf meine Order via Bandcamp. Immer noch nix da. Rafchild Records auf Fratzbuch angeschrieben. Schon 2 mal zurückgeschrieben bekommen, man wolle sich drum kümmern...langsam nervt es...
Hier auch. Warte zudem noch auf die DRAGONBRRATH LP. Beides am 29.10. via Bandcamp geordert. Dauert ja bei RC schon mal was länger. Aber Ende der Woche hätt ich jetzt auch mal nachgehakt.
 
Das Problem ist das auf Bandcamp angegeben wird das nach drei Tage die Versendung erfolgt. Wie wir alle wissen gibt es ja die Verzögerung beim Pressen von Vinyl.
Ich glaube nach deutschen Recht ist das eigentlich eine Täuschung der Verbraucher, da ja keine Versendung wie angekündigt erfolgt.
 
So, warte seit dem 20.10. auf meine Order via Bandcamp. Immer noch nix da. Rafchild Records auf Fratzbuch angeschrieben. Schon 2 mal zurückgeschrieben bekommen, man wolle sich drum kümmern...langsam nervt es...
Keine Sorge, wenn es etwas länger dauert. Das Label ist ja quasi Freizeit und Raphel ist fast blind.
Denke, er hat aktuell einfach viel um die Ohren, auch wegen dem kommenden RIDDLE OF STEEL Festival, wo aktuell Bands gebucht werden.

Edit
Wie ich sagte. Hab grad mal mit Raph geschrieben. Aktuell ist er viel mit dem RIDDLE beschäftigt, Bands buchen und was dazu gehört. Deswegen, kein Stress. Ich warte auch noch auf was. Aber ist ja nicht so, dass wir sonst nix zu hören haben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten