Seven Sisters

Das ist nicht ganz richtig. Das Lied gibt es physisch auf dem Sampler :
Nwothm - New Age Of Steel Vol.1 von No Dust Records
NWOTHM-social-media.jpg

0027597829_10.jpg
Ach ja stimmt!
Ich meinte, dass ich mir keiner physischen VÖ von Phantom Spell (bzw. Kyle) bewusst war, aber den Sampler hatte ich auch ganz vergessen.
 
@Susi666
@Power4ever

Kann man schon in das Album iwo reinhören? Ich hoffe sehr auf einen baldigen Vinyl Release, die beiden bisher veröffentlichten Songs gefallen mega gut!!
Ich wüsste nicht wo. Auf Bandcamp zumindest nicht. Da sind nur die zwei vorab veröffentlichten Songs verfügbar. Würde mich aber nicht wundern, wenn es demnächst bei NWOTHM auf YouTube gestreamt wird. Vielleicht einfach da immer Mal nachschauen. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob Vinyl kommt. Auf die Sevens Sisters warten wir ja alle auch noch...
 
Vom langen Wochenende nach Hause kommen und die CD aus dem Briefkasten ziehen tröstet dann erstmal darüber hinweg, dass ich morgen wieder arbeiten muss...
:D
 

Nun, Kyle hat mehrfach geschrieben, dass er mit all dem positiven Feedback gar nicht gerechnet hat. Vielleicht lässt ihn das seinen ursprünglichen Plan noch mal überdenken. Bei der Tour mit Audrey Horne einfach ins Gewissen reden. :D (Wobei ich, ganz im Ernst, es gut verstehe, wenn Künstler derzeit wenig Bock auf all diese Vinyl-Scherereien haben, bei Seven Sisters ist die Verschiebungsorgie bezüglich des Vinyl-Releases ja nur noch grotesk)
 
Jepp, auch mir gefällt das Album/ die EP sehr gut. Sagt mir stilistisch deutlich mehr zu, als die letzte Seven Sisters Veröffentlichung. Die ist mir einfach zu verkopft, schlicht zu "modern"

Für mich zwei perfekte Alben - dennoch würde auch ich im Zweifel eher "Immortal's Requiem" auflegen. Das liegt aber v.a. daran, dass ich diesen 70er-Stil einfach noch mehr mag als so ziemlich alles andere, was man auf die Lauscher bekommen kann.
 
Meine Aussage bezieht sich hier rein nur auf Phantom Spell und nicht allgemein.
Ja, schon klar. Aber auch da wendest du ja dieses Prinzip an. Durch die Verwendung der Begriffe "gehypt" und "überbewertet" implizierst du ja, dass die positiven Meinungen über das Album im Gegensatz zu deiner eher zurückhaltenden falsch bzw. manipuliert sind und verschiebst damit deine persönliche Einschätzung vom subjektiven in den objektiven Maßstab.

Das ist aber jetzt kein Ding und wird hier ja öfter mal praktiziert, auch von mir. Also nix für ungut.
 
Zurück
Oben Unten