Seven Sisters

Grad bei HRR vorbestellt!!
Geiles Artwork übrigens:

SEVEN-SISTERS-s-t-LP-BLACK_b2.jpg
 
Ja, das wird sicherlich bombenmäßig - auch, wenn man halt irgendwo nochmal die "The Warden"-Stücke herbekommen müsste, also: auf einem Tonträger. Die sind halt schon deutlich zu gut dafür, als dass man sie sich bloss auf bandcamp und youtube anhört. Bzw. halt irgendwie unbefriedigend :D
 
Zur Not halt kaufen und auf CD-R brennen, dies dann: in's Auto werfen. Also in den CD-Player dort natürlich. ;)
So hab' ich das zumindest gemacht :D
 
Ja ach, ich weiß nicht. Ich will gar nicht anfangen mit so mp3-Käufen irgendwie. Allerdings guter Hinweis mitm CD-Player :D "Mein Auto ist voller CD-Rs, weil's nett aussieht und im Sommer hübsch glitzert."
 
Ist bei mir ja auch bloß die Ausnahme. Soweit nur bei ein paar Synth-Wave- und Dungeon Synth-Sachen. Und eben: Seven Sisters. Naja, und Stone Magnum.
Ach, es nimmt zu :|
 
Haha, Stone Magnum. Holy Brennings to: None! Na, mal sehen. Wahrscheinlich wird's über kurz oder lang eh darauf hinauslaufen ;)
 
Bester Albumtitel seit langem ;) Und ja auch ein echt ganz gutes Album - aber das gehört ja nicht wirklich hierher.
Generell ist bei mir der "Musiker finanziell unterstützen"-Aspekt immerhin bei digitalen Käufen auch gegeben, und bei bandcamp kommt ja wenigstens auch tatsächlich was davon an; weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Und was Nettes kann man den Jungs auch dazu schreiben! Diesmal ist Englisch sogar angebracht. :D
 
Ich find' das auch sooo hervorragend - es sind Blessings in reichlichem Ausmaß vorhanden , aber niemand bekommt etwas ab :'D
Hahaha :'D Ja ach, ist schon gut so, klar, dass die was davon sehen. Bin ja jetzt auch wieder knapp davor, mir das zu holen, drrrrr.
 
Aus ihrer fb-Seite:


"....We couldn't wait any longer, here's the first tune from the album, 'Pure as Sin'!!!

It's a real groover so turn it up loud and swing your hips!

More music will be coming closer to the release date and there are whispers in The Ether that The Warden is planning a concoction of moving images and wizardy to accompany a chosen song.

Alright!..."


 
der Song ist geil, aber warum hat der Gitarrist eine Sonnenbrille auf? wird mir auf immer und ewig ein Rätsel bleiben was Menschen dazu bringt in Räumen mit Beleuchtung eine Sonnenbrille zu tragen.

Vielleicht hat er grad ne Iritis. Immer wenn ich das habe, setze ich auch ne Sonnenbrille auf. Blendet ja sonst alles. Das sollte aber auch die einzige Ausrede sein.
 
Zurück
Oben Unten