Nordkreuz
Till Deaf Do Us Part
Erst das Original!
Auf jeden Fall erst das Original!
Okay !
Kommt später dran, erst was futtern und noch ein paar Male "Come as you are" hören. Die Version flasht mich völlig weg.
Dann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst das Original!
Auf jeden Fall erst das Original!
Okay !
Kommt später dran, erst was futtern und noch ein paar Male "Come as you are" hören. Die Version flasht mich völlig weg.
Dann .
SONDERHEFT!! SONDERHEFT!!!Lieber Ulf, dann mal ran ans Type O Special - Das Vermächtnis Peter Steeles! Werde ihm inspiriert von den aktuellen Beiträgen ein paar Vinyldurchläufe widmen.
Ich lebe, um zu dienen.Bitte Playgirl - Sidekick einbeziehen. @Spatenpauli bitte unterstützen Sie!
SONDERHEFT!! SONDERHEFT!!!
Büüüüühäääääää mein OR Patch und mein WCD sind weg büüühääääähIch bau hier auch mal ne Brücke in Richtung SONDERHEFT
Der 1313 war ja lange Zeit mein favorisierter Backpatch. Hab ihn allerdings nie bekommen, weswegen dann der Ultimate Sin von Ozzy herhalten musste, der auf der gleichen Stufe für mich war.Büüüüühäääääää mein OR Patch und mein WCD sind weg büüühäääääh
Schade, dass Pete Steele das alles nicht mehr kommentieren kann.
Wenn man die Augen schließt meint man fast, der feuchte Traum, den man jüngst hatte sei in Erfüllung gegangen:
Von Type 0 erscheint noch ein Cover-Album voll mit Perlen, die sie über die Jahre mal aus Jux im Studio eingetrümmert hsben und dann nicht mehr
veöffentlichen konnten.
Gab es noch nicht? Das ist echt eine geile Idee, mon général...!
Das ist längst überfällig!Und: Ja. JA zum Type 0 Special. Titelstory. Sonderheft. Egal was!
Wäre das nicht cool, wenn die verbliebenen Type =-Schurken zusammen mit dem Pauna diesen Traum wahr machen täten?
Aber das ginge wohl nur in einer Welt die so perfekt ist, dass man aus einer Toilette trinken könnte ohne Ausschlag zu kriegen ...
Hmnja, so gesehen hast du natürlich auch wieder recht. Ist ja auch nur ein Traum.Neeee.... So cool die Dinger von de Pauna sind, so gut ist das auch, dass die Geschichte von Type 0 nach dem 12.04.2010 ist, wie sie ist. Und Josh Silver macht doch meinem Wissen nach keinerlei Musik mehr, oder?
Die Geschichte von Type O Negative ist vorbei und so soll es auch bleiben.Neeee.... So cool die Dinger von de Pauna sind, so gut ist das auch, dass die Geschichte von Type 0 nach dem 12.04.2010 ist, wie sie ist. Und Josh Silver macht doch meinem Wissen nach keinerlei Musik mehr, oder?
Neeee.... So cool die Dinger von de Pauna sind, so gut ist das auch, dass die Geschichte von Type 0 nach dem 12.04.2010 ist, wie sie ist. Und Josh Silver macht doch meinem Wissen nach keinerlei Musik mehr, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen