Solstice (UK)

Im Übrigen finde ich es bemerkenswert, dass Rich mit Paul Kearns nicht nur einen exzellenten Sänger aus dem Hut gezaubert hat, der der Band seinen eigenen Stempel aufdrückt, sondern zugleich auch einen brillanten Texter. Selten derartig bildhafte, poetische Lyrics gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung. Die Frage kam je eigentlich deswegen auf, weil anscheinend nicht alle diese Taxe bezahlt haben (oder vielleicht ist es dem User auch nur einfach nicht aufgefallen?

Also ich hab's im Warenkorb mit Paypal versucht und mit Kreditkarte, es wurde jeweils MwSt. ausgewiesen. Darf auch rechtlich keinen Unterschied machen. Kann natürlich sein, dass im Shop was falsch eingestellt war und der jeweilige Besteller dann halt Glück hatte. Pech hat dann halt die Band, denn die muss halt aus dem, was sie bekommt, die MwSt. abführen. Wenn sie in einem Fall dann 16,50 Pfund statt 19,27 Pfund berechnet hat, hat sie halt ein paar Euro weniger verdient. Die Steuer muss ja die Band abführen, nicht der Besteller oder die Bank.
 
Ich LIEBE Epic Heavy Doom, konnte mit Solstice aber nie was anfangen, höre jetzt bei bandcamp aber voller Erwartung in das neue Opus rein, lese das, was zwei von mir geschätzte Schreiber hier von sich geben (die aber sonst grundsätzlich musikalisch beide woanders zuhause sind) und bin nach dem Hören genauso unberührt wie vorher, was die Band betrifft. Heavy Metal ist und bleibt zum Glück irgendwie ein Mysterium.:D
 
da ist es bei mir umgekehrt. Ich kann mit Epic Heavy Doom nur sehr selten was anfangen (meistens leigt es an dern Sängern).
Aber Solstice finde ich famos

Ed.: hab gestern meiner Freundin, die die Band bisher nicht kannte, "Under Waves lie our Dead" und "White Horse Hill" vorgespielt...sie war entzückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier vielleicht jemand Interesse an der Only The Strong Doppel LP in schwarz?
20€ plus Versand
 
ich finde den Gesang -und ich weiß, dass das für sehr viele hier ein Sakrileg darstellt- um Ecken besser, weil emotionaler, voluminöser und mit mehr Ausdruck als auf der New Dark Age. Dieses affektiert Englische fand ich schon immer ein wenig aufgesetzt, so als wolle Morris Ingram auf Biegen und Brechen klingen wie ein mittelalterlicher Minstrel-Sänger. Paul Kearns holt mich da auf einer ganz anderen Ebene ab.
 
Zurück
Oben Unten