Stattfindende Konzerte 2022

118961270_748790272359680_2055681353543605085_n.jpg
Das sieht aber durchaus auch kuschelig aus.
 
Ist jetzt zwar nicht mein Festival, aber vielleicht für Fans von MGŁA interessant ;)
Scheint jetzt auch auf dem Gelände vom In Flammen Festival in Torgau stattzufinden.

Wolfszeit Festival
25.9.-26.9.2020
Torgau, Entenfang

FREITAG

MGŁA
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
HARAKIRI FOR THE SKY
ASENBLUT
ELLENDE
TOTENGEFLÜSTER
+ tba

SAMSTAG

БАТЮШКА
BELPHEGOR
EQILIBRIUM
EISREGEN
NACHTBLUT
OBSCURITY

Gibt wohl noch Tickets. Allerdings 125€
https://www.wolfszeit-festival.de/?...z6uxJfWt9ZQHSEyb4N3MYctAnBoHPL-FmesMLRo2mcZ6s
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
Der Preis ist der Hohn für ein durch die Bank komplett beschissenes Samstagsbilling und am Freitag reizt auch nicht viel.
Und selbst wenn an beiden Tagen jede Band mindestens sehenswert wäre, ist der Preis immer noch ne Frechheit :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.
Der Preis ist der Hohn für ein durch die Bank komplett beschissenes Samstagsbilling und am Freitag reizt auch nicht viel.
Und selbst wen an beiden Tagen jede Band mindestens sehenswert wert wäre, ist der Preis immer noch ne Frechheit :thumbsdown:
Das Samstagsbilling muss man auch erstmal so hinbekommen :D
 
Ist in diesen Tagen schon okay und es scheinen ja nur Resttickets zu dem Preis zu sein, also normale waren für das eigentlich e Event günstig und sie behalten ihre Gültigkeit.
 
Das Samstagsbilling muss man auch erstmal so hinbekommen :D
Da würde ich nicht mal hingehen wenn man mir Geld geben würde.
БАТЮШКА hätte ich mir nachm Debütalbum echt gern mal angeguckt aber jetzt doch nicht mehr. Der Rest vom Samstag ist doch einfach nur zum fremdschämen.
 
lol
Der Preis ist der Hohn für ein durch die Bank komplett beschissenes Samstagsbilling und am Freitag reizt auch nicht viel.
Und selbst wenn an beiden Tagen jede Band mindestens sehenswert wäre, ist der Preis immer noch ne Frechheit :thumbsdown:
Das Ticket ist wohl so teuer, da es sich um ein Supporterticket handelt.

Freitag wäre ich gar nicht mal so abgeneigt, DNS und Malaga kann man schon mal machen. So ein Tagesticket würde ich nehmen. Mal schauen. Ist ja nun in Torgau, heißt in fahrbarer Reichweite.
 
Was genau ist da eigentlich gestern abgegangen? Warum wurde das Konzert erst genehmigt und dann wieder nicht? Hat der Veranstalter etwa getroffene Absprachen nicht eingehalten?
Der Veranstalter hat sich an alle Auflagen gehalten. 1 Stunde vor Beginn kam dann der Bürgermeister des Dorfes und sagte, dass das Konzert nicht stattfindet, mit nem Wisch vom Landesgericht.

Da wird auch noch ein Bericht kommen, wo das alles ausführlich beschrieben wird.
 
Zurück
Oben Unten