Stattfindende Konzerte 2022

Es gibt im Metal kaum eine spannendere Entwicklung in so kurzer Zeit, als die von Tom G. Warrior und Martin Eric Ain in den Jahren 1983 bis 1987. Während man bei Venom noch darüber streiten kann, ob die schon Black Metal waren, ist z.B. Triumph Of Death eine perfekte Blaupause für vieles, was erst viel später kommt. Dank der üppigen Booklets in den Reissues kann man dies alles nicht nur hören, sondern auch sehen. Dann mal chronologisch…

Hellhammer - Apocalyptic Raids

Falschen Thread angeklickt?
 
Klar, eigentlich kann das Thema zu, denn es gibt ja wieder genug Konzerte.

Aber, die Familie ist im Urlaub, ich habe morgen Abend Zeit und hier im Pott ist nichts los.

Weiß jemand von Konzerten, die morgen Abend irgendwo stattfinden?
 
Klar, eigentlich kann das Thema zu, denn es gibt ja wieder genug Konzerte.

Aber, die Familie ist im Urlaub, ich habe morgen Abend Zeit und hier im Pott ist nichts los.

Weiß jemand von Konzerten, die morgen Abend irgendwo stattfinden?

Im Don´t Panic spielen 1000 Löwen unter Feinden. Ist aber deutschsprachiger Hardcore.
und Gasoliners im Lukaz

Die Gasoliners sind support von Boppin' B. Das ist die Begleitband von Dick Brave. Ziemelich cooles Rockabilly/Rock'N'Roll Zeug.
 
bin mir nich sicher, ob der richtige Faden...

kommenden Samstag wird's Wetter gut, also ab nach Kölle zu Sonic!!!

292133556_10160573151058311_3367098510831200313_n.jpg


wir spielen auch ;-)
 
Zurück
Oben Unten