Black Future
Till Deaf Do Us Part
Das Profilbild sitzt schon mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt es immer. Dauert aber noch, bis Hannover kommt. Bis dahin kannst du dir ja ein paar andere Shows ziehen, da sind schon einige legendäre Auftritte mit bei....ach ja, ich hatte gehört, dass bei früheren Touren Download-Links der Konzert-Audiomitschnitte von der Band angeboten wurden - gibt's das in diesem Jahr bzw von gestern ebenfalls?
Das gibt es immer. Dauert aber noch, bis Hannover kommt. Bis dahin kannst du dir ja ein paar andere Shows ziehen, da sind schon einige legendäre Auftritte mit bei.
Bruce Springsteen - Stream Live and Download Concerts
Listen to live music straight from Bruce Springsteen. Check the archive for some of your favorite concerts and download them now!m.live.brucespringsteen.net
Ein paar Tipps die ich hier schon mal gepostet habe.
Bruce in Europa auf neuem Terrain:
1975 Hammersmith London 24. Nov
Energie ohne Ende auf den legendären Darkness und River Touren:
1978 Winterland 15. Dez.
1980 Nassau 31. Dez.
1981 Wembley 4. Jun.
Stadionrock Overload (Achtung, extrem viel Bläsereinsatz, Geschmackssache, habe da nicht immer Lust drauf. Klingt teilweise nach Big Band):
1988 Stockholm 3. Jul.
Tolles Akustik Set:
1990 Christic 16. Nov.
Sein längstes Konzert aller Zeiten, über 4 Stunden:
2012 Helsinki 13. Jun.
The River live in Gänze:
2016 Chicago 19. Jan. (Zum Beispiel, gab es auch bei ein paar anderen Shows)
Ich hatte jemanden vor mir, der die ganze Zeit auf Brusthöhe die Leute vor sich gefilmt hat. Keine Ahnung was das war. Die Leute hinter mir haben sich beschwert, dass ich mich zu viel bewege. Und auf der Tribüne, wo ich kurz Platz nahm, gab es noch ein paar Helden aus Sachsen die anderen Leuten Schläge angedroht haben, weil sie gefragt wurden, ob sie aufgrund ihres alkoholisierten Zustandes etwas vom Konzert mitbekommen haben. Die mussten am Schluss von einer ganzen Gruppe Ordner eskortiert werden. Ist halt wie überall. Wo Menschen sind, sind Arschlöcher. Wo viele Menschen sind, sind viele Arschlöcher....Ich fasse mich kurz und unterschreibe hier fast alles.
Es war wirklich wieder großartig, die Setlist überraschend und insgesamt war mehr Feuer drin als bei den Konzerten letztes Jahr.
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Publikum. Hatten FOS 1 und waren relativ weit vorne und trotzdem teilweise sehr unangenehme Leute um uns rum. Das "Highlight" war ein Typ neben uns der das ganze(!) Konzert durchgehend gefilmt hat und sich ständig beschwert hat, wenn ihn jemand berührte, weil seine Aufnahme dann ja schlechter wurde... Dazu dann noch ein paar Leute die gefühlte drei viertel der Songs nicht kannten um dann bei Born in the USA komplett zu eskalieren....
Keine Ahnung warum die da grade alle zusammen kamen aber das war schon ein ungewöhnliche Häufung von Leuten die besser auf der Tribüne sitzen sollten...
Seis drum. Wir haben für uns alleine gefeiert und trotzdem einen großartigen Abend!
(Leider) hast du da vollkommen recht!Wo Menschen sind, sind Arschlöcher. Wo viele Menschen sind, sind viele Arschlöcher....
Das war bisher auch mein Eindruck und vermutlich hatte ich in Hannover Glück dass es da nicht anders war. Es gab zwar zwei Jungs, die vorab recht aufgekratzt waren und wirkten wie typische Festivaltouristen (inkl. "Scheiß Tribüne!" Rufen bei denen niemand mitgemacht hat). Als sie dann die ersten drei Songs vollständig mitgesungen hatten und unheimlich glücklich wirkten war das aber alles vergessen und kann als jugendlicher Überschwang verziehen werden.(Leider) hast du da vollkommen recht!
Ich hatte nur bisher immer das Gefühl bei Springsteen Konzerten (besonders vorne bei den vermeintlichen HC Fans) wäre die Arschloch-Dichte deutlich geringer als überall sonst.
Keine Ahnung. Entweder hatten wir gestern Pech oder vorher sehr oft glück...
Wurscht. War trotzdem geil![]()
Er sagte am Schluss "We'll be seeing you!"Wenn ich Eure "Berichte" so lese und die Setlist sehe, bin ich schon etwas traurig,
dass ich nicht konnte und meine Karten abgeben musste.
Hoffe natürlich sehr, dass Bruce und die E-Street Band nicht das letzte Mal bei uns in Deutschland waren.
Danke für den Tipp! Das erinnert mich auch daran endlich einen DVD Spieler zu kaufen um die drei Dokus zu Born to run, Darkness und River endlich wieder sehen zu können.Passend zu meinem aktuellen "Springsteen-Fieber": seit heute morgen (wieder!?) in der Arte Mediathek:
Street Band: Darkness on the Edge of Town
Konzert im Paramount Theatre, New Jersey
"...2009 feierten Bruce Springsteen und die E Street Band in einem historischen Theater in New Jersey das 30-jährige Jubiläum ihres legendären Albums Darkness on the Edge of Town. Ohne Live-Publikum und nur für die Fernsehkameras ließen die Musiker viele zeitlose Klassiker wieder aufleben ...
In diesem legendären Konzert von Bruce Springsteen und seiner E Street Band feiern "The Boss" und seine Musiker das 30. Jubiläum der Veröffentlichung von Darkness on the Edge of Town aus dem Jahr 1978. 2009 trafen sich Bruce Springsteen und seine E Street Band im Paramount Theatre in Asbury Park, New Jersey, um auf dessen historischer Bühne alle Songs des Kultalbums zu spielen – ohne Publikum..."
56 Min.
Verfügbar bis zum 30/08/2024
TV-Ausstrahlung am Mittwoch, 31. Juli um 23:00
![]()
Bruce Springsteen and the E Street Band - Darkness on the Edge of Town - Programm in voller Länge | ARTE Concert
2009 feierten Bruce Springsteen und die E Street Band in einem historischen Theater in New Jersey das 30-jährige Jubiläum ihres legendären Albums Darkness on the Edge of Town. Ohne Live-Publikum und nur für die Fernsehkameras ließen die Musiker viele zeitlose Klassiker wieder aufleben ...www.arte.tv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen