THRÄNENKIND - King Apathy (2016)

Massgrav

Deaf Dumb Blind
yEWrcMO.jpg


VÖ: 13.05.2016

Genre: Post Black Metal

Herkunft: Deutschland (München)

Wertung: 8,5/10

Bandcamp
 
Freue mich auf das Album. Mir gefällt die Musik, egal, wie man das Genre definieren will. War mir nie so wichtig.
 
Das Debut hat bei mir immer noch die Nase vorn.
Beim neuen Album enden mir manche Titel einfach ein bisschen zu abrupt.
Aber grundsätzlich geht's echt steil weiter bergauf mit den Buben.
In Stuttgart waren sie bockstark, nur für mein Empfinden etwas zu kurz als Headliner.....
 
Ich muss gestehen, dass ich es auch wegen der Optik die Tage bestellen werde....es gibt da eine "marbled-white vinyl" Version und da bin ich echt schwach!
Aber davon ab, hat mich "Ghosts" genau in der richtigen Stimmung erwischt!
 
Ist doch Geschmackssache, oder nicht? Warum gibt es in Foren immer wieder so unnötige Hasstiraden?
Es muss doch niemand den anderen ihren Geschmack madig machen...ich werde das einfach nie verstehen!

Ich habe niemanden wegen seines Geschmacks beleidigt.
Kann jeder gerne hören. Aber Thränenkind sind alles andere als Black Metal und ich finde es schon anmaßend von ihnen, sich diesen Stempel aufzudrücken:


thranenkind_rop_2.jpg
 
Ich habe niemanden wegen seines Geschmacks beleidigt.
Kann jeder gerne hören. Aber Thränenkind sind alles andere als Black Metal und ich finde es schon anmaßend von ihnen, sich diesen Stempel aufzudrücken:


thranenkind_rop_2.jpg


Doch genau das tust Du gerade! Lass das doch einfach....wenn Du nen schlechten Tag oder was auch immer für ein Problem hast, mach doch einfach einen Mecker-Threat auf, statt Dich hier derart kindisch aufzuführen ;)
 
Doch genau das tust Du gerade! Lass das doch einfach....wenn Du nen schlechten Tag oder was auch immer für ein Problem hast, mach doch einfach einen Mecker-Threat auf, statt Dich hier derart kindisch aufzuführen ;)

Nope. Ich äußere nur meine Meinung zu der Band/dem Album.
Dafür ist der Fred doch da, oder?
 
Zurück
Oben Unten