THRÄNENKIND - King Apathy (2016)

Du bist echt wie der Pavlov'sche Hund: bei bestimmten Schlüsselreizen setzt sofort und automatisch ein nicht mehr aufzuhaltendes Tastaturtourette ein ;)
Ich wüsste aber tatsächlich mal gerne, ob die Band mit der eigenen Stilbeschreibung immer noch glücklich ist.
@Psychorizon : nicht ärgern lassen, der @WindOfMayhem ist eigentlich ganz nett(glaube ich). Ist halt ein Black-Metal-typischer Reflex bei Nennung von Bands wie Thränenkind oder DWEF. Ich finde auch nicht, dass es Black Metal ist, mir gefallen beide Bands und die Häme der True-Szene ist mir einfach egal.


Keine Ahnung...ich finde es einfach völlig unnötig. Wer mit Kritik nicht klarkommt, der soll sich hier auch nicht aufführen, wie die Axt im Walde...
Mir ist es auch egal, in welche Schublade die Band gesteckt wird. Ich mag sie und bin froh, dass ich nicht trve sein muss !
 
ein Arbeitskollege hat mir da die Sojasteaks besorgt und kriegt es nicht gebacken die mir mal mitzubringen, nicht das ich da selber mal hingehen würde:D

Mir ist Veganz einfach zu teuer...ist aber nicht schlimm, da ich eh nicht mehr dauerhaft vegan lebe ;)
 
aber vegetarisch?

Immer mal wieder, ja.
Jetzt hab ich grad mal wieder kein Bock auf Fleisch - hab das auch schon teilweise ein paar Jahre durchgezogen und auch n gutes Jahr vegan. Aber mein Körper verlangt dann doch iwann nach totem Tier ;)
 
Keine Ahnung...ich finde es einfach völlig unnötig. Wer mit Kritik nicht klarkommt, der soll sich hier auch nicht aufführen, wie die Axt im Walde...

Glashaus und so...ich glaub du warst die einzige, die sich über die Meinung der anderen aufgeregt hat, oder?
 
Tja, mit derartigem "Humor" kann nunmal nicht jeder etwas anfangen...
 
Den ganzen Schund über vegane "absolut keine Blackmetalband, weil total nicht kühltrve" beiseite: Wie ist das Album geworden?
 
Zurück
Oben Unten