THRÄNENKIND - King Apathy (2016)

Ich denke er meint das von vegan, straight usw......
Oje....Ich denke wir stoppen das Ding hier mal ganz freundlich!


Dem Antrag stimme ich uneingeschränkt zu!
Zurück zum Thema: Ich freu mich schon drauf, die Platte in meine kleine aber feine Sammlung aufzunehmen :)
Und natürlich auch sehr darauf, die Truppe bald live zu sehen!!!
 
Mal von der Musik abgesehen, egal also ob Prä-, Proto-, Post- oder Prost-Black Metal (da halt ich mich raus, ist nicht meine Baustelle):

Wat isn dat fürn komischer Bandname?
Spricht man das mit Tii-äitsch aus?
Verkaufen die Gesellen auch Bandshirts?
Und wenn ja, wer kauft und zieht sich freiwillig ein Hemd an, auf dem "Thränenkind" steht?
 
Bor Leute, könnt Ihr Euch nicht einfach woanders hin verpissen, statt hier zu nerven?
Ernsthaft...das ist sowas von unnötig...wie alt seid Ihr, 12?
 
Mimimi...dein Geheule passt wirklich perfekt zur Band. Das machst du schon gut :D

Das hier ist doch kein Thränenkind-Vegan-Post-Soja-Verherrlichungsthread, oder? Hier kann doch jeder frei seine Meinung äußern.
Ich versteh' dein Problem nicht...
 
Album ist okay, aber für mich klingen weder Gesang, noch drums noch Vocals nach Black Metal. Das ist einfach (solider) Post-Hardcore. Jetzt mal unabhängig von Lyrics und Kleidungsstil.

Und ja, ich bin 12. Welcher Mensch der älter ist hört denn bitte ernsthaft Heavy Metal. Also echt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch dementsprechend ins passende Forum verschieben. Hab mich mal überwunden und mir ein Song angehört...
das hat rein GAR NICHTS mit Black Metal zu tun und gehört hier somit auch nicht rein.
 
Mimimi...dein Geheule passt wirklich perfekt zur Band. Das machst du schon gut :D

Das hier ist doch kein Thränenkind-Vegan-Post-Soja-Verherrlichungsthread, oder? Hier kann doch jeder frei seine Meinung äußern.
Ich versteh' dein Problem nicht...
Du bist echt wie der Pavlov'sche Hund: bei bestimmten Schlüsselreizen setzt sofort und automatisch ein nicht mehr aufzuhaltendes Tastaturtourette ein ;)
Ich wüsste aber tatsächlich mal gerne, ob die Band mit der eigenen Stilbeschreibung immer noch glücklich ist.
@Psychorizon : nicht ärgern lassen, der @WindOfMayhem ist eigentlich ganz nett(glaube ich). Ist halt ein Black-Metal-typischer Reflex bei Nennung von Bands wie Thränenkind oder DWEF. Ich finde auch nicht, dass es Black Metal ist, mir gefallen beide Bands und die Häme der True-Szene ist mir einfach egal.
 
Mal von der Musik abgesehen, egal also ob Prä-, Proto-, Post- oder Prost-Black Metal (da halt ich mich raus, ist nicht meine Baustelle):

Wat isn dat fürn komischer Bandname?
Spricht man das mit Tii-äitsch aus?
Verkaufen die Gesellen auch Bandshirts?
Und wenn ja, wer kauft und zieht sich freiwillig ein Hemd an, auf dem "Thränenkind" steht?
letztens bei mir einen um die Ecke im Kaufland gesehen;)
 
Zurück
Oben Unten