Ulver

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Alkintoxikation, 1. Oktober 2014.

1. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Die Tänzerin hat ein Insta-Profil und findet sich auch auf Youtube.

2. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Ja, das wusste Google auch.

3. Cracking Necks

Cracking Necks Deaf Dealer

Die letzten Sachen von Ulver haben mir schon sehr gut gefallen und das hier klingt fast exakt so, als ob es auf der "Julius..." oder der letzten EP
    stehen könnte, nicht schlecht, aber mal sehen ob das Album vielleicht doch noch die eine oder andere Überraschung bereithält!

4. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Ich hätte es nicht schöner formulieren können. :top:

Noisenberg gefällt das.
  5. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Ich hab mein Ticket gerade klargemacht:top:

progge, LaHaine und Lobi gefällt das.
  6. Slave to the whip

Slave to the whip Deaf Dealer

Ticket für Leipzig gerade erhalten.:jubel:

Albi gefällt das.
  7. Albi

Ich habs ausgedruckt. Ich lass mir schon seit längerem keine sinnlos hässlichen Hardcover Tickets mehr schicken, die vollkommen ohne Bandlogos etc... gestaltet sind. Früher sahen die Tickets wenigstens noch geil aus und ich hab sie gerne gesammelt aber heutzutage kann ich mir den Wisch dann auch gleich selber ausdrucken. Hab ich genauso viel davon und ist noch bissel günstiger. Macht keinen Unterschied. Hin- und wieder gibts mal noch ein toll gestaltetes Ticket. Jedes 50. ungefähr...

8. Slave to the whip

Slave to the whip Deaf Dealer

Ich habe auch die Selftix-Option aus den von dir genannten Gründen gewählt. Ich finde die Tickets von Culton noch ganz ansprechend, gehe aber schon länger nicht mehr hin, da die Spießerklientel Vorrang hat und ich schon einige unangehme Erfahrungen dort gemacht habe (Schwarze Kleidung=Schwarzer Block). Da is mir der grummelige Typ von IOC doch lieber.

9. Albi

Achso. Ich dachte mit "Ticket erhalten" meintest du, dass du es dir zuschicken lassen hast. Da hätte ich mir ja meinen Vortrag sparen können:D

Slave to the whip gefällt das.
  10. Kränk Sinatra

Kränk Sinatra Till Deaf Do Us Part

Keine Ahnung ob das schon mal Thema war, aber findet ihr auch, dass das Nattens Madrigal remaster sehr dumpf klingt? Ich finde das in meinen Ohren nicht gelungen, da geht viel unter. Der Kreissägensound is natürlich über die Jahre in Fleisch und Blut übergegangen... Und doch profitieren die anderen Alben von der dezenten Auffrischung.

11. Albi

Venares und LaHaine gefällt das.
  12. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Sie sagten erst ab, als Absagen schon Mainstream war.

13. Lobi

14. Lugburz161

Lugburz161 Deaf Dealer

Neuer Song: "Little Boy"

Bandcamp (inklusive pay what you want): https://ulver.bandcamp.com/track/little-boy
    YouTube: https://www.youtube.com/embed/aFoxBI9uNZM

15. Lobi

Wunderschönes Cover. Nukleare Explosionen sind von einer verstörenden Schönheit.

16. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

hulud, DemonCleaner und Lugburz161 gefällt das.
  17. Lugburz161

Lugburz161 Deaf Dealer

18. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

Gott, jetzt legen HoM auch mit den 1000 Vinylfarben los...

DemonCleaner, Lugburz161 und Lobi gefällt das.
  19. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

War doch schon immer so.

20. Lugburz161

Lugburz161 Deaf Dealer

Die hatten sich sonst auf drei bis vier beschränkt, meine ich. Jetzt haben die schon einen drauf gelegt.:hmmja:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.