Lugburz161
Deaf Dealer
Ceasar war eines meiner Lieblingsalben aus den letzten Jahren.
Toller Song!
Bin zur Abwechslung mal froh, dass sie ihren Weg wohl beibehalten, auch hinsichtlich der kommenden Konzerte.
Toller Song!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier jetzt einen Stilwechsel herzuzaubern, weil es ein Live-Experiment dazwischen gab, finde ich etwas arg bemüht.
Einen Stilwechsel hab ich auch nicht gesehen. Drone Activity war halt einfach was für zwischendurch ohne weitere Bedeutung.
ja bitte?
ja bitte?![]()
äh... nö?!?Hattest Du mich nicht hier markiert?
äh... nö?!?![]()
allerdings war ich die Nacht vollkommen besoffen und es kann durchaus sein, warum auch immer, dass ich dich hier markiert habe aber den Post danach gleich wieder gelöscht habe.Okeeee.
allerdings war ich die Nacht vollkommen besoffen und es kann durchaus sein, warum auch immer, dass ich dich hier markiert habe aber den Post danach gleich wieder gelöscht habe.![]()
Sehe ich genau so. Finde ich aber nach wie vor, dass Ulver nicht unbedingt ihre Karriere als Depeche Mode-Mark II fortsetzen müssten.Ich finde das Stück wäre eines der besseren auf der sehr guten Julius. Das Piano im Hintergrund machts.
Schöne Tanzeinlage, erinnert mich ein klein wenig an Grave Pleasures' Video zu Joy through Death.Ich finde das Gekasper von Annija Raibekaze super. Ihr Stil wirkt sehr intuitiv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen