Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Satanischer Old School Brutal Death von Mitte der 90er.
Hab die mal auf Youtube entdeckt, auf ebay geschaut und die CD war bissi teuer, dann letztes Jahr auf der Metalboerse für 5 oder 8 Euro in ner Wühlkiste gefunden.
Brutal as fuck.
Da hat man auch wieder diesen geilen Klöppel-Snare-Sound

 
a3479600789_16.jpg

 
Für den Fall, dass jemand die Band nicht kennen sollte. Zurzeit einer meiner absoluten Brutal-Lieblinge. Abwechslungsreich, abgrundtief böse... so hab ich es gern.

 
Deeds ham den auch, wollte ich mir auch noch ein paar Scheiben holen.
Bin aber absoluter Gelegenheits-Brutal Death Hörer, daher ist die finanzielle Schmerzgrenze relativ gering. Ist ein Sound den ich schon mag, in dem für mich aber vieles ähnlich bis gleich klingt, desdewegen kauf ich mir lieber von dem Geld zum x-ten Mal die Master of the Rings von Helloween ^^
 
Zurück
Oben Unten