URIAH HEEP

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von tobi flintstone, 31. Dezember 2014.

1. Ray Lomas

Ray Lomas Deaf Dealer

So ist es, denn solange Mick Box noch seine Gitarre halten kann, machen sie weiter.

Schiffel gefällt das.
  2. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Ja.
    Jünger werden sie nicht mehr.
    Aber so drastisch, gerade weil außer Mick und Phil, die Anderen doch noch etwas "jünger" sind, muss man das auch nicht ausdrücken.
    Und irgendwie kann doch fast alles weiter gehen....

Wenn man bedenkt, dass nun Molly Hatchet fürs BYH angekündigt wurden. ALLE Gründungsmitglieder sind seit einigen Jahren tot. Nur Ingram, der erst nach den großen Zeiten dazu kam, bedient noch die EINE Gitarre. Früher waren es DREI! Das hat dann wirklich nichts mehr mit der Band zu tun.

Schiffel gefällt das.
  3. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Aber wenn Ingram sich jetzt arbeitslos melden würde, wäre auch keinem geholfen. Zumal mit Devils Canyon und Silent Reign of Heroes zwei echte Granaten hauptsächlich auf sein Konto gehen. Schon dadurch finde ich, dass Molly Hatchet immer noch ihre Berechtigung haben.

Oh, falscher Thread... o_O:cool:

4. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Als CD habe ich die Remastered (2003?) und als Vinyl das Original, checke ich heute Abend kurz, ob es da etwas gibt ;-)

5. ori

ori Till Deaf Do Us Part

Da war nichts, siehe oben. Hat sich schon geklärt.

Michael a.T. gefällt das.
  6. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Naja, "nix" ist es ja nicht - sondern eben eine erheblich tiefenbasslastigere Abmischung, die bei meinen üblichen, nicht anormalen Equalizer-Einstellungen, das Gerät zum "Knacken/Überlasten" bringt. Für eine 70 er Jahre-Rock-Aufnahme, bzw. evtl. 97 er Abmischung doch etwas ungewöhnlich. Der Effekt tritt ja bisher sonst nicht auf. Auch nicht bei der neuen Scheibe oder anderen Metal-Produkten der letzten Jahre.

Aber das Knacken kommt natürlich nicht von der Aufnahme, was ja meine allererste Annahme war.

7. Schiffel

Schiffel Deaf Dealer

Ich habe mir die Tage nochmals die Outsider ein paar mal gegönnt.
    Ich muss leider sagen, dass ich die Platte zu Unrecht viel zu stiefmütterlich behandelt hab.
    Nach dem Kauf damals hab ich die irgendwie als nicht so gut empfunden, dabei ist das eine richtig
    starke Scheibe und ich würd mittlerweile locker 8,5 Punkte dafür geben.

LiveEvil, Frank2 und verdrahtor gefällt das.
  8. Ray Lomas

Ray Lomas Deaf Dealer

Uriah Heep - Best Of Memories
    Ein Wälzer von 600 Seiten bietet in sehr guter bis mittelmäßiger Qualität (Kopien der Original) Presseberichte, Interviews, Fanclub Artikel und Tourprogramme. Eine Fundgrube für Fans.

9. Schiffel

Schiffel Deaf Dealer

Sodele, gestern endlich die aktuelle Scheibe verhaftet und heute das Ticket für die Show in Bad Krozingen gekauft :).
    Von mir aus kann`s losgehen :D. Wir bekommen zum Konzert auch eine amtliche Truppe zusammen, das wird ein ganz feiner Abend :top:.

Warball666 und Hugin gefällt das.
  10. stefan

stefan Deaf Dumb Blind

Mir gefällt "Chaos & Colour" sau gut!
    Kann man die Scheibe in der Discografie auch objektiv im vorderen Drittel ansiedeln?

verdrahtor und Schiffel gefällt das.
  11. Schiffel

Schiffel Deaf Dealer

Vorderes Drittel ganz locker :top:. Ist wirklich eine tolle Platte geworden :jubel:.
    Hoffe sie spielen einiges davon Live dieses Jahr.

stefan gefällt das.
  12. LiveEvil

LiveEvil Deaf Dealer

Ian Fraser gefällt das.
  13. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

7 Pic-LPs plus 7 Shirts, da ist der Preis sogar relativ gerechtfertigt. 3XL ist zum Glück schon ausverkauft, sonst wäre ich ggf. schwach geworden.

14. LiveEvil

LiveEvil Deaf Dealer

Jepp, finde ich auch erstaunlich moderat, die Preise.... kommt halt leider wieder 'n Batzen Zollgebühren oben drauf :hmmja:

15. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Oooooh, da juckt der Finger o_O:D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.