Verheerer

Meinst du das KULTYST-Motiv oder das MALTRER-Cover?
Das Maltrér-Cover.
Kann auch durchaus sein, dass ihr welche hattet und ich dann einfach zu spät dran war.
Geärgert hat's mich trotzdem. ^^
Vorallem, weil das ja noch in der Vorbestell-Zeit war.

Edit: Aber hey.. wenn limitierter Kram weg is, isser weg.
(Und in XXL macht man halt nu mal nich viele, wenn's eh nur 100 gibt... Ich kenn das.)
Also alles gut. ;)
 
Das Maltrér-Cover.
Kann auch durchaus sein, dass ihr welche hattet und ich dann einfach zu spät dran war.
Geärgert hat's mich trotzdem. ^^
Vorallem, weil das ja noch in der Vorbestell-Zeit war.

Edit: Aber hey.. wenn limitierter Kram weg is, isser weg.
(Und in XXL macht man halt nu mal nich viele, wenn's eh nur 100 gibt... Ich kenn das.)
Also alles gut. ;)

Die sind nicht wirklich limitiert, nur spielen wir ja nicht so superviel live und verkloppen 50 Shirts pro Wochenende - daher druck ich nicht für x-tausend Euro T-Shirts sondern lieber Kleinstauflagen. Von den meisten Motiven werden wir, wenn sie denn mal alle sind und der Rahmen passt einen Nachdruck machen. Beim nächsten Reprint älterer Motive machen wir einen Presale für eine Woche, wo jeder seine Größe eintragen kann. ;-)
 
Die sind nicht wirklich limitiert, nur spielen wir ja nicht so superviel live und verkloppen 50 Shirts pro Wochenende - daher druck ich nicht für x-tausend Euro T-Shirts sondern lieber Kleinstauflagen. Von den meisten Motiven werden wir, wenn sie denn mal alle sind und der Rahmen passt einen Nachdruck machen. Beim nächsten Reprint älterer Motive machen wir einen Presale für eine Woche, wo jeder seine Größe eintragen kann. ;-)
Auf Kleinauflagen wollte ich damit raus. Machen wir ja auch nicht anders.
Aber dann werd ich einfach mal die Augen offen halten und zuschlagen, wenn das wieder auftaucht. ;)
 
Ich nutzte das hier mal als Plattform, vielleicht fühlt sich ja jemand berufen:
35431350_1816902921680773_6664011479118774272_o.jpg
 
Hammergeiler Auftritt in Mannheim! Vielen Dank dafür! :feierei:

Blickfang war ganz klar der Bassist, der sein Instrument fast unter dem Kinn hängen hatte. Sieht man im Black Metal ja auch nicht so oft...

Nur schade, daß ihr euer Set um einen Song kürzen mußtet. Hoffentlich beehrt ihr uns bald mal wieder im Süden der Republik , dann aber bitte mit einer Headliner-Show! :D
 
Weil mir der Abend immer noch in den Knochen steckt und ich 'ne faule Sau bin, kopier ich meine Eindrücke des gestrigen Konzerts in Oldenburg einfach mal stumpf hier rüber. Verheerer, Kinners, Verheerer... Alter, mir fehlen direkt die Worte, so höllenverreckt hemmungslos haben die mich in Flammen gesetzt. Wer mich kennt, weiß, dass ich diese Band abgöttisch liebe, umso herrlicher, dass sich meine Live-Entjungferung so unvergesslich gestaltete. Unglaublich intensiv, tight wie ein Rottweiler mit Überbiss, dabei lebendig und lodernd und dazu auch noch im Gespräch fast schon beunruhigend sympathisch - also, man kann's auch übertreiben, Jungs. :D

Nee, in echt, bitte bitte kommt bald wieder und alle, die mit Black Metal auch nur im Entferntesten etwas anfangen können: sollten Verheerer irgendwo in eurer Nähe gastieren, geht, nein, RENNT unbedingt hin. Die verdammte Macht, ey...!
 
Bin jetzt echt mal gespannt.
Hab mir Samstag nachm Konzi ne Scheibe von denen mitgenommen. Die hatten zwei da liegen, beide für nen 10er.
Hab den (langhaarigen) Gitarristen am Merch gefragt, von welchen Alben die letzten zwei Lieder stammen und dann "das ältere Album" mitgenommen.
Als ich das vorhin in meine "Ausgabenliste" 2019 eintragen wollte hab ich in den Metal-Archiven gesehen, das die ja nur eine Fulllength haben.
Hab also vermutlich die EP erwischt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt echt mal gespannt.
Hab mir Samstag nachm Konzi ne Scheibe von denen mitgenommen. Die hatten zwei da liegen, beide für nen 10er.
Hab den (langhaarigen) Gitarristen am Merch gefragt, von welchen Alben die letzten zwei Lieder stammen und dann "das ältere Album" mitgenommen.
Als ich das vorhin in meine "Ausgabenliste" 2019 eintragen wollte hab ich in den Metal-Archiven gesehen, das die ja nur eine Fulllength haben.
Hab also vermutlich die EP erwischt, oder?
scheinbar;) die finde ich aber sogar etwas besser als das Album:) Der Titeltrack "Archar" ist der Wahn in Tüten:verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten