Verheerer

0007781234_10.jpg
:top:
 
Also, ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mit Ausnahme von drei Usern nicht weiß, wer hier bei welcher Band aktiv ist. Hatte ja zB an der neuen Sulphur oder Chapel nicht soooo viel Wohlgefallen gefunden wie viele andere hier und dementsprechend auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen diesen Usern gegenüber. Jetzt habe ich gerade erstmalig in die Maltrér reingehört und finde sie...


...gut. Wollte auch mal positives Feedback geben, nachdem ich gesehen habe, dass hier auch zwei Leute von Verheerer dabei sind :)




PS: Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Übersicht, welcher User in welcher Band aktiv ist? Ist das überhaupt gewünscht?
 
Das Maltrér-Cover.
Kann auch durchaus sein, dass ihr welche hattet und ich dann einfach zu spät dran war.
Geärgert hat's mich trotzdem. ^^
Vorallem, weil das ja noch in der Vorbestell-Zeit war.

Edit: Aber hey.. wenn limitierter Kram weg is, isser weg.
(Und in XXL macht man halt nu mal nich viele, wenn's eh nur 100 gibt... Ich kenn das.)
Also alles gut. ;)

Man munkelt, es gäbe wieder welche im Shop ;) So 4 oder 5!
https://verheerer1.bandcamp.com/merch/shirt-maltr-r
 
Bin jetzt echt mal gespannt.
Hab mir Samstag nachm Konzi ne Scheibe von denen mitgenommen. Die hatten zwei da liegen, beide für nen 10er.
Hab den (langhaarigen) Gitarristen am Merch gefragt, von welchen Alben die letzten zwei Lieder stammen und dann "das ältere Album" mitgenommen.
Als ich das vorhin in meine "Ausgabenliste" 2019 eintragen wollte hab ich in den Metal-Archiven gesehen, das die ja nur eine Fulllength haben.
Hab also vermutlich die EP erwischt, oder?
Richtig! Aber hey, die Panzer Division Marduk ist auch nicht länger und gilt als Album ;)
 
Blöder Termin :thumbsdown:.
Den Abend schon verplant, da ist in Weinheim das süsse Gäählchen mit der Tribulation-Ballerina und Uada :hmmja:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Tribulation ja offensichtlich schon ausverkauft ist, wäre der Termin bei mir wieder frei. Aber erstmal recherchieren, wo Völklingen genau liegt... :D
 
PS: Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Übersicht, welcher User in welcher Band aktiv ist? Ist das überhaupt gewünscht?
Denke nicht, daß sowas nötig ist. Meine Meinung: bei Bands, die dich wirklich interessieren und wo du aufmerksam mitliest, merkst du früher oder später, welche Mitglieder hier aktiv sind. Und bei allen anderen Bands ist es doch eigentlich auch egal, oder? :D
 
Da Tribulation ja offensichtlich schon ausverkauft ist, wäre der Termin bei mir wieder frei. Aber erstmal recherchieren, wo Völklingen genau liegt... :D

Nach meiner Live Erfahrung mit Gaahl's Wyrd und der Tatsache das wahrscheinlich Tribulation und Uada nur kurz spielen empfehle ich dann doch viel mehr die Reise nach Völklingen anzutreten.
 
Alter, die Show gerade eben in Bremen war die verfickte Macht! Was für eine höllenverreckte, majestätische WAND Verheerer da mal wieder in den Raum gestellt haben, ich bin immer noch ekstatisch. Aber wo war denn der geile, komplett irrsinnige Bassist heute? Ich hoffe doch mal, der Wahnsinnige war lediglich verhindert...?
 
Zurück
Oben Unten