Villagers Of Ioannina City

Damit hat sich der Arbeitstag erledigt. "Through Space And Time" ist in sehr guter Sound- und Pressqualität ins Haus getrudelt.

Hab die Doppel-CD gestern für schlanke 15,-€ direkt bei der Band nach dem tollen Konzert in der Markthalle gekauft. Gleich mache ich die zum ersten Mal an!
War auch schön, wrm (danke noch mal fürs Getränk) und Onno mal persönlich kennenzulernen!
 
Sensationelles Konzert gestern!
Ich bin mir nicht sicher, ob Du die kennst, aber wenn nicht: KHIRKI - Ganz toll und irgendwie "verwandt", wenn auch schon härter und weniger folkig-atmosphärisch. Aber versuchs mal bei Interesse. Wollte den Thread nicht derailen, aber die sind so gut, da musste ich sie einfach kurz hier reinschubsen ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Du die kennst, aber wenn nicht: KHIRKI - Ganz toll und irgendwie "verwandt", wenn auch schon härter und weniger folkig-atmosphärisch. Aber versuchs mal bei Interesse. Wollte den Thread nicht derailen, aber die sind so gut, da musste ich sie einfach kurz hier reinschubsen ;)
Danke, aber bis auf die Herkunft sehe/höre ich da keinerlei Parallelen zwischen den beiden Bands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber bis auf die Herkunft sehe/höre ich da keinerlei Parallelen zwischen den beiden Bands.
Auf einigen Liedern finden sich ähnliche Folkeinsprengsel. Wobei halt im Vergleich zu den Villagers deutlich reduzierter. Kann sein, dass deren Herkunft bei mir auch dazu beigetragen hat, die als ähnlich zu empfinden, aber auch abseits davon sind die bei untersch. Ausrichtung für mich im gleichen "Universum" :)
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Das war so großartig gestern, dass wir eben im Auto fast an Osnabrück vorbei und bis nach Bielefeld durchgefahren wären,um sie da gleich nochmal zu sehen. Die Vernunft hat aber gesiegt.

Wer kann sollte sich das aber geben. Heute noch in BI im Forum, übermorgen dann Köln, Club Volta.
 
34bfe6339faa541e.png

f811f8dc00c62ef7.png




40ddfe4b90c7f6e3.png
wie geil war das denn? Vielleicht der beste Konzertabend des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob Du die kennst, aber wenn nicht: KHIRKI - Ganz toll und irgendwie "verwandt", wenn auch schon härter und weniger folkig-atmosphärisch. Aber versuchs mal bei Interesse. Wollte den Thread nicht derailen, aber die sind so gut, da musste ich sie einfach kurz hier reinschubsen ;)
Sehr geil. Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten