Voivod

wrm, ernst gemeinte Frage: Verstößt der Privateer mit seinem Verhalten gegen die Hausordnung?

Wenn er gegen die Hausordnung verstoßen würde, wie er es einst bereits getan hatte (dafür erhielt er eine Denkpause), würde unser Mod-Team das ahnden. Das ist momentan nicht der Fall. Aber er bewegt sich nach meinem Dafürhalten und nach Meinung einiger User seit einiger Zeit erneut haarscharf an diesem Punkt der HO: Wenn wir den Eindruck haben, dass jemand es einzig und allein darauf anlegt, den anderen diesen Spaß zu verderben - bewusst oder unbewusst durch nervige Penetranz, die von anderen Usern zurückgemeldet wird - behalten wir uns das Recht vor, ihn zur Tür zu begleiten.
 
Hihi. Etwas zur Aufheiterung: "War and Pain" steht bei mir zu Hause im Plattenschrank. Noch nie gehört. Fand nie die Zeit dazu.
"Röööaaaar", "Killing Technology" und "Dimension Hartröss" sind spitzenmäßig. Alles andere kenne ich nicht.
 
Wenn er gegen die Hausordnung verstoßen würde, wie er es einst bereits getan hatte (dafür erhielt er eine Denkpause), würde unser Mod-Team das ahnden. Das ist momentan nicht der Fall. Aber er bewegt sich nach meinem Dafürhalten und nach Meinung einiger User seit einiger Zeit erneut haarscharf an diesem Punkt der HO: Wenn wir den Eindruck haben, dass jemand es einzig und allein darauf anlegt, den anderen diesen Spaß zu verderben - bewusst oder unbewusst durch nervige Penetranz, die von anderen Usern zurückgemeldet wird - behalten wir uns das Recht vor, ihn zur Tür zu begleiten.

Ich persönlich nehme den Privateer nicht so wahr - um auch mal eine Gegenmeinung hierzu anzubringen. Sollten sich allerdings (zu) viele User von ihm gestört fühlen, wäre das sicher ein Fall für die Admins und er müsste mit den Konsequenzen leben.

Und wenn Du schreibst wir dürfen uns auf Voivod sehr vorfreuen, nehme ich an Du hast schon reinhören können und für gut befunden :):top:
 
Hihi. Etwas zur Aufheiterung: "War and Pain" steht bei mir zu Hause im Plattenschrank. Noch nie gehört. Fand nie die Zeit dazu.
"Röööaaaar", "Killing Technology" und "Dimension Hartröss" sind spitzenmäßig. Alles andere kenne ich nicht.
Um so etwas zu umgehen habe ich mittlerweile ein Übergangsregal. Dort kommen alle Neuanschaffungen rein, und bevor nicht jede mindestens zweimal gehört wurde, wandert sie auch nicht ins "richtige" Regal.
Der Haken daran ist allerdings, dass manche Härtefälle nach einmaliger Einfuhr ewig im Übergangsregal stehen...
 
Um so etwas zu umgehen habe ich mittlerweile ein Übergangsregal. Dort kommen alle Neuanschaffungen rein, und bevor nicht jede mindestens zweimal gehört wurde, wandert sie auch nicht ins "richtige" Regal.
Der Haken daran ist allerdings, dass manche Härtefälle nach einmaliger Einfuhr ewig im Übergangsregal stehen...

ist bei mir so ähnlich, allerdings habe ich es mir angewöhnt alle neuen Alben auch mind. einmal im Auto zu hören (ich bin da ein wenig konzentrierter was das hören angeht). das eine oder andere Album wäre so schon mal durchgerutscht, oftmals höre ich zuhause nicht so genau hin. im Auto lenkt mich nicht so viel ab und ich höre genauer hin.
 
ist bei mir so ähnlich, allerdings habe ich es mir angewöhnt alle neuen Alben auch mind. einmal im Auto zu hören (ich bin da ein wenig konzentrierter was das hören angeht). das eine oder andere Album wäre so schon mal durchgerutscht, oftmals höre ich zuhause nicht so genau hin. im Auto lenkt mich nicht so viel ab und ich höre oftmals genauer hin.
Ich höre tatsächlich auch oft im Auto intensiver. Aber speziell bei so manchem Underground-Vinyl entfällt das weil weder DLC noch beigelegte CD noch Spotify & Co. Und auf selbst digitalisieren habe ich heutzutage keinn Bock mehr - und auch keine Zeit dazu.
 
Zurück
Oben Unten