VULTURE - High Speed Metal

Durch den neuen Song fiel mir ein, dass ich ja noch ein paar Vulture Shirts im Schrank habe.

Und keines passt derzeit :thumbsdown:

Naja, ich versuche es gleich nochmal mit dem Longsleeve.

Sie schaffen es melodischer zu werden ohne an Härte und Evilness einzubüßen. Null dudelig, 100% Vulture.

Das könnte ein teures Jahr werden
 
Also das Longsleeve taugt noch für den Heimgebrauch, vor die Tür oder zum Konzert würde ich damit aber nicht gehen... oh wait, das gibt es ja derzeit eh nicht.

Naja, wird alles wieder kommen
 
Sind die Shirts denn gewachsen oder geschrumpft?

Ich bin gewachsen. Also im Umfang.

Mein Vater hat mir vorhin sein ausrangiertes Fahrrad vorbeigebracht, dann passen die Shirts eventuell eventuell zum Sommer wieder. Bin erst 3 Monate mit dem Plan "Die gekauften Shirts aus den Jahren 2015-2019 müssen wieder passen" hinterher.

Mit dem "The Guillotine" Shirt wird das aber im wahrsten Sinne des Wortes eine enge Angelegenheit, das fällt sehr klein aus.
 
"Star-Crossed City" ist ja mal affengeil, mehr trad. HM bzw Rock'n'Roll ala Motörhead, weniger Speed... Steeler rotzt auch ein bisschen mehr ala Cronos, das erinnert mich dann ein wenig an Genöziders Ex-Band "Bulldozing Bastards".
 
Frage von mir als süddeutschen Einwohner:

Auf was bezieht scih "Star-Crossed City"? Bochum bzw. dem Stadtwappen?
 
Wir haben unseren Webshop geupdatet! :)
Wer also Lust auf das neue Album hat und noch nicht vorbestellt hat, kann das sehr sehr gerne jetzt auch direkt bei uns machen! :)

www.vulturekills.bigcartel.com

181510607_160876139333863_7948077725878088008_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten