Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Hatte die CD damals bei Erscheinungsdatum zufällig bei eBay für 10,- gesehen und gleich gekauft.
Kennt oder hat die CD des Sängers von Honeymoon Suite sonst noch wer?


R-9526639-1482107940-5936.gif.jpg

Da ich ein großer Anhänger von Honeymoon Suite bin wollte
ich mir die Scheibe schon immer zulegen, kam aber immer
was anderes dazwischen.
Berichte doch mal bitte.
 
Da ich ein großer Anhänger von Honeymoon Suite bin wollte
ich mir die Scheibe schon immer zulegen, kam aber immer
was anderes dazwischen.
Berichte doch mal bitte.


Nun ja, klingt halt in etwa wie "neuere" HMS so ab Monsters Under The Bed bzw. Lemon Tongue.
Nettes kleines Album wenn man so will.
Gefällt mir ganz gut, aber selber hören hilft immer mehr als auf andere Leute hören;)
Man hört halt schon, wer da singt und den HMS-Einfluss sehr stark.
Die Songs hätten in leicht veränderter Form auch auf den Alben ab der Monsters... bis Clifton Hill / Hands Up stehen können.
Kein knackiger Hardrock mehr der ersten 3 Alben, sondern härterer AOR wenn man so will.
Blöd nur, daß man diese CD nirgends findet und wenn, dann für einen überteuerten Kurs.

Hast Du ProxTube, dann kannst Du hier diese Songs anhören:

 
Der hier und Seriously sind mit die härtesten und schnellsten Songs des Albums.
Klingt schon stark nach Lemon Tongue / Dreamland und Co.
Poppiger Hardrock oder so.


 
Nun ja, klingt halt in etwa wie "neuere" HMS so ab Monsters Under The Bed bzw. Lemon Tongue.
Nettes kleines Album wenn man so will.
Gefällt mir ganz gut, aber selber hören hilft immer mehr als auf andere Leute hören;)
Man hört halt schon, wer da singt und den HMS-Einfluss sehr stark.
Die Songs hätten in leicht veränderter Form auch auf den Alben ab der Monsters... bis Clifton Hill / Hands Up stehen können.
Kein knackiger Hardrock mehr der ersten 3 Alben, sondern härterer AOR wenn man so will.
Blöd nur, daß man diese CD nirgends findet und wenn, dann für einen überteuerten Kurs.

Hast Du ProxTube, dann kannst Du hier diese Songs anhören:


Songs gefallen mir gut, genau das was ich erwartet habe.
Schade das die Scheibe so schwer zu finden ist.
 
Songs gefallen mir gut, genau das was ich erwartet habe.
Schade das die Scheibe so schwer zu finden ist.

Könnte sein, daß ich einer der wenigen bin, die diese CD in Deutschland haben.
War Zufall namens Inspektor, der da mitgeholfen hat.
Denn ich war damals zufällig bei ibäh und suchte seinerzeit nach Alben der Band, die ich noch nicht hatte, und fand da diese CD zum Sofortkauf.
Aber sowas von sofort gekauft.
:D
 
War damals auch so'n 3 - 4 DM Artikel den ich beim Disc Center geschossen hab.

Album und Band hab ich als gutklassig abgespeichert.
 
Pavlovs Dog - "Pampered Menial"

Anhang anzeigen 171746

Weiß nicht, ob es hier viele Anhänger der Scheibe gibt. Dafür muss man schon des Sängers unfassbar hohes Organ verknusen können.
Dann wird man mit einem kleinen Meisterwerk verwöhnt, das gekonnt melancholischen Folk mit leicht progressivem Hardrock mischt.
Anhänger wäre etwas untertrieben - ich liebe das Album. :)

Und vieles andere dieser einmaligen Band und David Surkamp. Auch ruhig mal die aktuelleren Sachen antesten, über die ich mich hier ausgelassen habe:

http://www.musikreviews.de/reviews/2010/Pavlovs-Dog/Echo--Boo/
http://www.musikreviews.de/reviews/2011/Pavlovs-Dog/Live-And-Unleashed/
http://www.musikreviews.de/reviews/2014/Pavlovs-Dog/Has-Anyone-Here-Seen-Sigfried/
http://www.musikreviews.de/reviews/2014/Pavlovs-Dog/The-Pekin-Tapes/
http://www.musikreviews.de/reviews/2016/Pavlovs-Dog/House-Broken/
http://www.musikreviews.de/reviews/2007/David-Surkamp/Dancing-On-The-Edge-Of-A-Teacup/
http://www.musikreviews.de/reviews/2012/Hi-Fi/The-Complete-Collection/

:D
 
Zurück
Oben Unten