Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

swxixm-forgottens-preview-m3_550x550.jpg

Die hab ich mal als Support von H.E.A.T gesehen.
Mehr als OK fand ich sie jedoch nicht;)
 
Die hab ich mal als Support von H.E.A.T gesehen.
Mehr als OK fand ich sie jedoch nicht;)
Das Debüt ist für mich eine glatte 10. Mit dem Nachfolger jedoch deutete man an, in Zukunft eher normalen Hardrock zu spielen und keinen Glam Metal. Das bestätigt sich mit Album Nummer drei. Bin ein bisschen zwiegespalten (war aber auch vorhin nur die Erstlauschung). Das klingt schon alles ziemlich fett, aber ich weine immer noch dem Debüt hinterher. :D
 
Das Debüt ist für mich eine glatte 10. Mit dem Nachfolger jedoch deutete man an, in Zukunft eher normalen Hardrock zu spielen und keinen Glam Metal. Das bestätigt sich mit Album Nummer drei. Bin ein bisschen zwiegespalten (war aber auch vorhin nur die Erstlauschung). Das klingt schon alles ziemlich fett, aber ich weine immer noch dem Debüt hinterher. :D

Hab mich jetzt nochmal ein wenig in die Scheiben reingehört.
Ich bleibe dabei: Alles ganz nett, berührt mich aber leider Null;)
 
Alles toll und super gespielt, aber die Setlist ist nahezu
identisch mit denen der letzten, gefühlt 125, Livemitschnitte.
Brauch ich nicht, und ich bin ein ganz großer Pineda Fan;)
Das glaub ich gerne. Für mich ist es jedoch mein erstes Livealbum von Journey. Das Package mit der DVD fand ich daher ganz gut und habs mir auch bestellt. Könnte also ebenfalls bald hier auftauchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten