Witherfall

"Hier, Joseph, sing mal 2 super schwierige Sets hintereinander."

Es wäre ein Traum

Mhh ja als Sänger eventuell nicht wirklich stemmbar.

Fand es bei Blaze Bailey dieses Jahr schon krass wie die Band einfach zwei Mal auf der Bühne war und zwei recht lange Sets gezockt hat. Muss man auch wollen :D
 
Erster Song "Insidious" vom neuen Album ist im Anmarsch.
Kleiner Soundschnipsel sowie Soundpresale sind auf der Bandhomepage verfügbar.
Für mich eines der Releasehighlights des Jahres was neue Alben angeht.
Freu :D
 
Auf was Neues von Witherfall hätt ich auch so richtig Lust.
Musikalisch ist die 'Curse Of Autumn' ja ganz großes Kino. Hab sie nach Release ein bisschen aus den Augen verloren, warum auch immer.
Aber der Schlagzeugsound ... möp. Und da wird so Tolles geboten.

Mal sehen was die Neue bringt. Bisher sind die Jungs und ihre Musik ja ganz hervorragend gereift.
 
Jetzt gibt's erstmal Wein von der Band. Wers braucht....

Erstes Album ist Weltklasse in meiner Welt, Rest lief an mir vorbei :(
 
Email hab ich heut bekommen, deswegen das „jetzt“…und für weiteres Erbsenzählen fehlt mir der Sinn
Hat wenig mit Erbesenzählerei zu tun, wenn du "jetzt" schreibst, es den Wein an sich aber schon seit einer ganzen Weile gibt. Vermutlich gerade ne neue Abfüllung, hab ich gerade auch noch auf facebook gesehen. Na ja, wie du schon sagtest, wer es braucht...
 
Ich will keinen Wein von denen, sondern ein neues Album. :hmmja:

In Form eines Vorabtracks wurde Dein Wunsch berücksichtigt, bei Spotify gibt es sogar noch ein Intro dazu. Wenn das die Meßlatte für den Rest des Albums sein soll, dann dürfte im kommenden Jahr Großes zu erwarten sein:

Witherfall - Insidious

Macht nicht nur Laune, sondern gaaaaaanz viel Lust auf mehr.
 
Zurück
Oben Unten