DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

gerade der Schenker ist ja immer wieder für eine unterhaltsame Geschichte gut, vom Dickinson lese ich gerade das Buch...der hat viel erlebt, von daher viel zu erzählen und ist einfach ein Typ!

bei Saxon Interviews schlafe ich beim lesen mittlerweile ein, dafür ist die Musik aber gut. bei Priest geht es mir ähnlich, die haben schon alles erzählt und das wenige neue ist einfach nur uninteressant (halt das übliche Gelaber zur neuen Platte usw.). wobei ich das irgendwie nachvollziehen kann, sind halt schon lange dabei und Medienprofis as Fuck!

gut das es noch Typen wie Schenker gibt, die hauen alles raus und sind dabei authentisch...ebenfalls as Fuck!
 
ein aktuelles Album einer Band wie Priest auf dem Cover ... das hätte ich irgendwie kaum für möglich gehalten (einerseits wegen Priest, andererseits weil ich dachte dassDF sei das letzte Heft das ein aktuelles Album von einem der ganz großen Namen aufs Cover nimmt).

Ich teile Deine Überraschung. Bricht gefühlt irgendwie stark aus dem bisherigen Muster der DF-Cover-Wahl aus - aber Unberechenbarkeit ist ja auch eine Tugend.

Für mich persönlich wirkt die Heft-Ankündigung jetzt nicht soooo spannend, aber in den Nischen wird's schon wieder was Feines geben. Am meisten treibt mich gerade irgendwie die Frage um, was mit 40 Watt Sun los ist, wenn das (vermutlich mit Herrn Walker geführte) Interview offenbar unter dem Thema Warning läuft...

Außerdem hab ich mich gerade bei dem schäbigen Gedanken ertappt, dass ich anscheinend nix beim Leserpoll gewonnen habe. Aufs Ergebnis bin ich aber trotzdem gespannt. :)
 
Das Cover betrachtend scheint da erstmal überraschend wenig für mich dabei zu sein. Gelesen wird natürlich trotzdem einiges und vielleicht kann ja der Artikel mein ausgeprägtes Desinteresse an einer neunen Priest-Scheibe überwinden.
Beim Cover selbst hab ich aber große Probleme. Die Ästhetik ist das eine, aber vor allen Dinge hab ich ne massiv traumatische Störung, wenn ich die Farb-Kombination rot und gelb sehe und wenn dann noch bißchen schwarz dabei ist, wird's ganz unangenehm.
Das wäre dann schon die zweite Ausgabe in Folge, die mich relativ kalt läßt (wobei @M.T. Quatermass mit seinem Reverend Bizarre-Special schon in der letzten Ausgabe die Kohlen aus dem Feuer geholt hat).
Als Wiedergutmachung fordere ich dann für die nächste Ausgabe ein großes Gagaku Special (inkl. einer Liste der besten 200 Gagaku-Einspielungen), ein Jimmy Giuffre Earmaggedon und @wrm macht in der Under A Funeral Moon-Rubrik nen kleinen Abriss über die Klarinette im Black Metal-Underground seit 1991. Das läßt sich doch wohl einrichten, oder?
 
Aber mein Lebensmotto war doch immer: Ich bin ein altmodischer Mensch, aber eine moderne Frau.
Damit habe ich es auch versucht, aber da komme ich immer durcheinander.
Ich würde dir ja gerne den Vortritt lassen, aber ich warte schon länger. Das wissen hier alle. Die Redaktion auch. Und ich geh' allen schon dermaßen auf die Klöten, dass mein wish bald der vollendete command sein wird. Hoffe ich.

Sonst mach' ich weiter.

*nicht mal blinzel*
 
Damit habe ich es auch versucht, aber da komme ich immer durcheinander.
Damit hatten bisher eigentlich nur die Russen bei der Einreise ein Problem.

Ich würde dir ja gerne den Vortritt lassen, aber ich warte schon länger. Das wissen hier alle. Die Redaktion auch. Und ich geh' allen schon dermaßen auf die Klöten, dass mein wish bald der vollendete command sein wird. Hoffe ich.

Sonst mach' ich weiter.

*nicht mal blinzel*
Also das Gagaku-Special "fordere" ich seit am 19.4.2016 siehe:
Der Thread mutiert hier echt langsam zum völlig über-hypten Sell Out. Wahrscheinlich wird das Deaf Forever nicht drumrumkommen in Ausgabe #12 mit einem Japan Oldschool-Special nachzulegen mit ausführlichem Listenwahn über die größten Hits des 16., 17. und 18. Jahrhunderts.
 
Das Nippon Special will ich seit Ausgabe 2 *GG*
Zwar nicht unbedingt trad. jap. Musik wie @kylie sich wünscht aber ja.

Ausgabe 23 - Voivod Special / Kanada Special
Ausgabe 24 - Atlantean Kodex - Alles zum neuen Album
Ausgabe 25 - Land of the Rising Sun - Japan Special
 
Gibt es etwas zu den neueren/geplanten Aktivitäten (Tour, Platte, Drummer und überhaupt) von Triptykon? Danke.
 
Zurück
Oben Unten