LOST WORLD ORDER

hättest ja auch den Matty direkt anschreiben können, ich habe alle meine LWO Alben (Vinyl als auch CD) direkt bei Ihm gekauft.
Oh, er und ich haben schon Geschäfte miteinander getätigt:D @Matty Shredmaster wenn ich bei Dir auch Digitalversionen der mir noch fehlenden Alben und Shirts (die dann aber analog bitte:) Habe bisher 1x Tyrants und 1x Logoschriftzug) erwerben kann, gerne bitte Angebot per PN an mich.
 
Da schaut man ins Forum und ist überwältigt von den Lobeshymnen auf den eigenen Krach. Vielen Dank Leute :verehr::verehr::verehr:

@Damage Case: Das erste Album ist noch auf Vinyl erhältlich, die CD schon lange nicht mehr. Ich kann dir das bei Gelegenheit mal hochladen und dir digital zur Verfügung stellen. Details können wir per PN klären.
An Shirts gibt es noch eins mit dem Marauders-Cover, falls du das noch haben möchtest?! Würde ich dir für nen Fünfer plus Porto überlassen. Die letzte Spectre Dragon-CD "Beyond Creation" schmeiße ich dir für umme mit ins Paket. Die ist mittlerweile aufgrund des anderen Bandnamens für uns unverkäuflich und wird von uns gerne verschenkt. Musikalisch finde ich die übrigens bis heute sehr gelungen, steht den LWO-Sachen in meiner eigenen Wahrnehmung in nichts nach.

Was die Preisunterschiede betrifft: Bandcamp verwalte ich selbst und gestalte auch selbst die Preise. Da weiß ich auch genau, wieviel davon an Paypal und Bandcamp abzuführen ist. Das mit den anderen Portalen (iTunes, Amazon Music, Spotify) hat unser Bassist gedealt. Da läuft das aber generell irgendwie anders, man zahlt auch eine Jahresgebühr für die Nutzung der Plattformen. Genaueres weiß ich da aber ehrlich gesagt auch nicht. Aber eins steht fest: über Bandcamp kommt wesentlich mehr bei uns an als über die anderen Portale.
 
Nachdem Lost World Order irgendwie immer an mir vorbeigegangen sind (ja, ich weiß :hmmja:), habe ich mir aufgrund des Bandthreads und ausreichend freier Zeit, heute mal einige Songs von Tyrants angehört.

Das Ergebnis ist eine Frage an @Matty Shredmaster : Bandcamp oder pm? :D
:jubel:
Können wir gern per PM machen, dann fallen die Bandcamp-Gebühren weg ;)

LPs, CDs, Shirts, Patches, wir haben viel zu guter Qualität und guten Preisen. Schreib mir einfach :)
 
Weil @Goaty fragte, habe ich mal das aktuelle Sortiment zusammen geschrieben, vielleicht hat ja noch wer Interesse :)

This Apparatus Must Be Earthed! - LP € 8,- (schwarzes Vinyl, Textblatt)
Marauders - LP € 10,- (Gatefold, Splatter Vinyl, bedruckte Innenhülle, gewebter Patch)
Parasites - LP € 10,- (Gatefold, Splatter Vinyl, bedruckte Innenhülle, Poster)
Tyrants - LP € 14,- (Gatefold, schwarzes Vinyl, Textblatt)

LP-Bundle 1: Marauders, Parasites, Tyrants € 30,-
LP-Bundle 2: alle vier LPs € 36,-

Marauders - CD € 10,-
Parasites - CD € 10,-
Tyrants - CD € 12,-

CD - Bundle: alle drei CDs € 28,-

Marauders - Covershirt € 5,-
Logoshirt € 5,-
Tyrants - Shirt (dreifarbig, Tyrants vom LP-Cover) € 10,-

Longstrip-Logopatch gestickt € 4,- (nur noch 2 übrig)
 
Bin momentan leider nicht so flüssig, was den Geldbeutel betrifft, werd die Liste aber definitiv im Hinterkopf behalten!

Mir gehts übrigens ähnlich wie @Goaty . Hab (allerdings schon vor einiger Zeit) mal in diverse Songs reingehört, hat mir echt gut gefallen. Schön giftige Vocals, geile Drums und Gitarren, die neben dem typischen Thrash-Riffing auch kurz Zeit für eine Melodie oder einen Death-Thrash-Moment haben - wat willste mehr?
 
Bin momentan leider nicht so flüssig, was den Geldbeutel betrifft, werd die Liste aber definitiv im Hinterkopf behalten!

Mir gehts übrigens ähnlich wie @Goaty . Hab (allerdings schon vor einiger Zeit) mal in diverse Songs reingehört, hat mir echt gut gefallen. Schön giftige Vocals, geile Drums und Gitarren, die neben dem typischen Thrash-Riffing auch kurz Zeit für eine Melodie oder einen Death-Thrash-Moment haben - wat willste mehr?

Das freut mich zu hören :)
Keine Panik, die meisten Tonträger sind weit von ausverkauft entfernt. Lediglich die Parasites-CDs gehen langsam zur Neige.
 
Die Spectre Dragon "Beyond Creation" CD ist, wie schon erwähnt ebenfalls sehr geil...und manchmal auch noch zu bekommen (Discogs, Bay & co)

Nur die "Under Hell's Command" werde ich wohl Physisch nicht mehr finden :hmmja:
 
Dann komme ich ncht in den genuss, eure band im saarland spazieren zu tragen

Ich muss abnehmen

Anderes motiv in xxl?
 
Zurück
Oben Unten