DOOM.

Hab jetzt endlich auch die DAUTHA daheim. Und als grosser Epic Metal Fan, muss ich sagen, ist das Gehörte doch sehr ernüchternd.
Die Platte ist wirklich gut, aber nach all den Lobeleien hier im Forum und woanders, ist das dann doch nicht der Hammer, den ich erwartet habe.
Zwar immer noch 7,5 oder 8/10, aber das ist mir persönlich dann doch zu viel "auf-Nr.-sicher" Doom.
Mal gespannt, wie und ob sich die Platte entwickelt, aber im direkten Vergleich zu Bsp. BELOW, ziehen DAUTHA im Moment noch für mich den Kürzeren
 
tumblr_pk39wbZCsH1rpd1kto1_1280.jpg

Das wurde allmählich Zeit.

Monolithe zocken im Ruhrpott am 13. April im Helvete in Oberhausen.

Gut Doom will eben Weile haben.
 
Crypt Sermon veröffentlichen 2019 ein neues Album via Dark Descent Records. Wobei ich gestehen muss, dass das Debüt bei mir nur unter ganz nett läuft und nie so richtig gezündet hat...
 
Kennt jemand Night Gaunt. Italienische Doom-Band, die den alten Helden ala Candlemass, Cathedral oder While Heaven Wept nacheifert.


Ja, die haben vor zwei Jahren am HoD gespielt und zumindest bei mir einen ganz furchtbaren Eindruck hinterlassen...ich bin aber in diesem Fall wohl die meist schweigende Minderheit :D

Ernsthafte Frage: wo hörst du bei NG WHW?
 
Zurück
Oben Unten