Der allgemeine Filmthread.

Der erste Teil hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich schon dabei öfters an den grandiosen "Lock up" denken musste.

Klar da kommen die 3 Filme natürlich bei weitem nicht ran. „Bad Boys“ ist zum Beispiel ein toller Knastfilm und von den neueren Sachen natürlich der Megabrutale „Brawl In Cell Block 99“.

513v4ei0z%2BL.jpg
 
These: Wenn auf einem Film steht: "Von den Machern von...", ist er Schrott.


Ja, Schrott ist relativ. Gibt genug Freaks denen so etwas gefällt. Meistens hat es am Budget gefehlt und dann wirbt man halt mit so was. Bei den sogenannten Machern ist hat dann oft ein Name dabei der vielleicht den Kaffee am Set gemacht hat.;)

Wenn der Film von einem Promi am Cover präsentiert wird dann müssen ebenfalls immer die Alarmglocken bimmeln.
 
So, den dritten Teil nun ebenfalls geschafft. Wer den 2. schon nicht ausgehalten hat der wird hier auch nicht glücklich werden. Ich fand ihn ganz okay, B Ware mit ein paar Härteeinlagen.

51Nm2-2ovpL.jpg

Nun ja, wer mit der Erwartungshaltung an einen netten B Streifen
mit prominenter Besetzung an das Ding herangeht, der wird meiner
Meinung nach schon sehr gut unterhalten.
Und Dave Bautista ist ein solch absoluter Nichtskönner, dass der mir
immer besonders viel Spaß bereitet :D
 
Gestern gab es bei mir 'Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1959)'. Der Streifen selber ist über jeden Zweifel erhaben. Aber was die da auf der Blu-ray aus dem Bild herausgeholt haben, ist schon beachtlich. Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass die Effekte bzw. Kulissen jetzt noch mieser aussehen, ganz zu schweigen, dass man die Hintergrundleinwände jetzt sofort erkennt. Trotzdem 10/10

20185544.jpg
 
Gestern geschaut, der Film macht großen Spaß und folgt den bekannten Strickmuster. Alter Milliardär stirbt in seiner Villa genau an seinem 85 Geburtstag. Daher ist auch die gesamte Familie vor Ort und ein Detektiv, wobei niemand weis wer diesen beauftragt hat, nicht mal er selbst. Das Spiel kann beginnen.....

91kF5XWD7GL._SL1500_.jpg
 
Wieder mal geschaut, absoluter Kracher!

51ADF87S4VL._SY445_.jpg
huargh, dito, auf Tele5 vorgestern. Sexistisch, irgendwie rassistisch, machoshit, I fuckin' love it auch nach Jahrzehnten noch! Die 80er Norris-Streifen sind unschlagbar assi-gut: Delta Force, Invasion USA, McQuade, MIA I & II, Cusack, sogar noch Feuerwalze, danach ging's steil ab bis wieder Expendables II als Lichtblick. Wobei die 70er-Sachen auch noch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Godzilla" (2014) von Gareth Edwards habe ich mir vergangenes Wochenende zum ersten Mal angeschaut: Bin ein Fan der japanischen Riesen-"Echse" und habe den Streifen der "Komplettierung" halber angeschaut. Netter Film, der das Genre nicht neu definiert. Eine halbe Woche später dünkt mich, dass ich bereits viel davon wieder vergessen habe.

 
huargh, dito, auf Tele5 vorgestern. Sexistisch, irgendwie rassistisch, machoshit, I fuckin' love it auch nach Jahrzehnten noch! Die 80er Norris-Streifen sind unschlagbar assi-gut: Delta Force, Invasion USA, McQuade, MIA I & II, Cusack, sogar noch Feuerwalze, danach ging's steil ab bis wieder Expendables II als Lichtblick). Wobei die 70er-Sachen auch noch gehen.

Ja, die 70er Sachen mag ich auch.:top:
 
Wieder mal geschaut, absoluter Kracher!

51ADF87S4VL._SY445_.jpg

Völlig reaktionäre Scheiss, aber was für ein toller:D
Die 80er Streifen von Norris sind einfach unschlagbar.
Könnte man heute, selbst wenn man wollte, in dieser
Form niemals reproduzieren.

Anmerkung:
Habe letzten durch Zufall mal wieder ein paar Folgen
von "Texas Ranger" geschaut (Nachmittags auf ZDF Neo
oder One, weiß nicht mehr genau ).
Eigentlich grundsätzlich Trash vom allerfeinsten, irgendwie
hats mir dennoch gefallen:D
 
Zurück
Oben Unten