Witze

Ein Italiener klingelt an der Haustüre seiner Freundin. Der Vater schaut aus dem Fenster sieht den kleinen Italiener und fragt: "Wassss...?? Darauf der: "Ciao....ich bin Umberto und ich bin gekommen um ihre Tochter in den Arsch zu fi**.en...!" Der erboste Vater erwidert: "Um wassss...?? Der daraufhin: "Umberto....!"
 
20110806.Schachwitz.keine_Kuh.jpg
 
Ein Mann fährt über die Straßen Österreichs. Kommt ein Streifenwagen, zeigt ihm die Kelle, setzt sich vor ihn und hält an. Der Polizist steigt aus. ''Sie, ich wollte sie darauf hinweisen. Sie verlierens Ladung.'' Der Mann geht um sein Fahrzeug, kann aber nichts erkennen. Er kratzt sich am Kopf und fährt weiter. Nach ein paar Kilometern überholt ihn der Polizist erneut. ''Ich sage es ihnen nun zum zweiten Mal. Sie verlierens Ladung.'' Erneut geht der Mann um sein Fahrzeug, nachdem der Polizist weggefahren ist, kann jedoch wieder nichts erkennen. Weitere Kilometer später überholt ihn der selbe Polizist erneut. ''Sie, ich sage es Ihnen nun zum dritten und allerletzten Mal. Sie verlierens Ladung.'' Antwortet der Mann: ''und ich sage es Ihnen zum ersten und letzten Mal. Das ist ein Streufahrzeug.''
 
Zurück
Oben Unten