Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du da ne Quelle dafür? Ist schon ne ziemlich steile Behauptung, von der ich noch nie gehört habe.
Ich hatte ja geschrieben dass Glaub irgendwann in den 80ern hängen geblieben ist. Passt also....Es war schon so das in den 80er Jahren bei den Grünen Leute gab die Sex mit Kindern legalisieren wollten.
Na ja, das ist aber arg untertrieben.Ich habe mir den Artikel nochmals durchgelesen und er ist einfach schlecht geschrieben
Ich finde der richtige Weg ist den Chris direkt anzusprechen und darüber zu informieren, dass man den Artikel nicht passend findet.
Ich hatte das auf Spiegel Online gelesen. Ich habe gerade kurz nachgeschaut von 2013 bis 2016 gab es dort Berichte zu diesem Thema.Hast du da ne Quelle dafür? Ist schon ne ziemlich steile Behauptung, von der ich noch nie gehört habe.
Ich hatte ja geschrieben dass Glaub irgendwann in den 80ern hängen geblieben ist. Passt also....
Aber auch hier stellen sich mir 2 Fragen:
1. Wieso holt er sowas JETZT gerade wieder hoch? Die Dummbratzen die das vor Jahrzehnten mal versaubeutelt haben sind ja nun alle weg
2. Welche Bedeutung misst er diesem Mist in einem Musikmagazin bei?
Auch hier sei der Hinweis gestattet dass es nie ein großes Geheimnis war dass Teile der Grünen mal solche verqueren Denken hatten. Nur ist es eben Vergangenheit. Ausgegraben wurde das Thema erst wieder vor der letzten Bundestagswahl von der AfD. Ein Schelm wer böses dabei denkt dass sich Glaub exakt diese Schreibe angeeignet hat
Na ja, das ist aber arg untertrieben.
Für gewissen Postillen wäre das sogar ein sehr guter, weil für deren Leser zutreffender Artikel. Aber nochmal: Wir reden hier von einem MUSIKmagazin. Was soll das? Außerdem solltest Du weiter hinten im Heft noch weitere tiefgreifende Ergüsse des Autors finden. 2 Beispiele habe ich oben genannt.
Warum z.B: befragt er den Sänger von Hammer King während eines Promointerviews zur neuen Platte nach seiner Penislänge?
Sowas ist nicht "schlecht geschrieben", sowas ist kolossale Dummheit....
Ich hatte ja oben schon geschrieben dass das Heft an Mike Möller, den Herausgeber, zurück geht. An Glaub selber kommst Du nicht heran, da er in sozialen Netzwerken nicht auftaucht. Im Übrigen habe ich kein gesteigertes Interesse daran solch einer Leuchte das Leben im Jahr 2021 zu erklären.
/QUOTE]
Ich meine auf Facebook wäre der vertreten und leicht zu finden.
Ändert aber nichts, ich schreibe nach wie vor gern mit Dir und es ist mir schlichtweg scheiß egal welche sexuelle Orientierung, Herkunft oder Hautfarbe Du oder irgendwer anderes in meinem direkten und indirekten (also virtuellen) Umfeld hat.Ich bin selbst eine homosexuelle Person mit transidenten Anteilen
Zurecht!und fühle mich von den Worten in diesem Editorial massivst verarscht
Wie bei allen möglichen Dingen wird medial Schindluder betrieben, so auch hier. Die "Gender-Kuh" wird so lange auf zumeist klischeehafte Weise gemolken, dass einen das Thema entweder zornig macht oder man es satt hat. Man entschuldige den Vergleich, aber Heidi Klum war im TV mal so überpräsent, dass viele Menschen sie nur noch "hassten". Ich hoffe, man versteht, was ich damit ausdrücken will.Ich bin bei diversen Thema wie z.B. der sozialen, gesellschaftlichen Dimension des Geschlechts auch etwas uneinig. aber ich bemühe mich das ganze zu verstehen und mich nicht darüber lustig zu machen.
Wie bei allen möglichen Dingen wird medial Schindluder betrieben, so auch hier. Die "Gender-Kuh" wird so lange auf zumeist klischeehafte Weise gemolken, dass einen das Thema entweder zornig macht oder man es satt hat. Man entschuldige den Vergleich, aber Heidi Klum war im TV mal so überpräsent, dass viele Menschen sie nur noch "hassten". Ich hoffe, man versteht, was ich damit ausdrücken will.
Obwohl ich, wie gesagt, selber zu "Minderheiten" gehöre, nehme ich nicht alles bierernst. Kann man eben auch z.B. aus meinem Blogbeitrag deutlich herauslesen. Da ist einfach ein Augenzwinkern dabei, weil ich nix davon habe, alles bierernst zu nehmen.
Was anderes ist das aber - in meinen Augen - in Bezug auf das Break Out-Vorwort, denn das ist Spott, Häme und völlig irrgeleitete "Satire". Das und das Politisieren im gleichen Atemzug hinsichtlich anderer Themen hat einen extrem bitteren Abgang, wenn man mit dem Lesen fertig ist. Ich bin sicher: der Mensch meint das genau so.
Ich würde das nicht als Satire bezeichnen, noch nicht mal in Anführungszeichen. Es ist einfach keine. Satire scheisst doch den Reichen, Privilegierten, Mächtigen vor den Koffer, statt über von der Gesellschaft leider immer noch benachteiligte Gruppen herzuziehen - und selbst bei den Reichen, Privilegierten, Mächtigen geht es ja nicht um das, sonst wäre es auch Satire, was weiss ich, Dennis Rodman wegen seiner Hautfarbe (sind das intrinsische Merkmale?) zu "satirisieren". Na ja, wahrscheinlich renne ich hiermit offene Türen ein ... Danke für den Link auf jeden Fall zu Deinem Blog, dann bin ich für den Nachmittag beschäftigt."Satire"
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich persönlich würde auch nicht mit diesem Begriff hantieren - in dem Zusammenhang kann ich mir allerdings Herrn Glaub vorstellen, wie er - über seinen eigenen Beitrag nach Fertigstellung gackernd - das weltmännisch als SATIRE bezeichnet, was er da verdünnpfifft hat.Ich würde das nicht als Satire bezeichnen, noch nicht mal in Anführungszeichen. Es ist einfach keine. Satire scheisst doch den Reichen, Privilegierten, Mächtigen vor den Koffer, statt über von der Gesellschaft leider immer noch benachteiligte Gruppen herzuziehen
Na ja, ich würde sagen, ein ECLIPSED- oder GOODTIMES-Magazin, bei dem auch einige "ältere Herren" unterwegs sind, würde so etwas schlicht und einfach nicht schreiben oder auch denken - behaupte ich jetzt mal. Und selbst wenn sie's privat vielleicht denken, dann würden sie das nicht so plump und beifallheischend in ein Editorial packen.Mir würd halt im Traum nicht einfallen bei so nem Altherren-Rock Magazin da irgendwie andere Erwartungen zu haben. Hättet ihr mir jetzt vom Gegenteil berichtet wäre ich hingegen eher überrascht gewesen
Was für ein wunderbarer Satz.Tja, eigentlich sollte ich Herrn Glaub dankbar sein, dass ich mich wieder einmal daran erinnern darf, wie unique ich bin und wie verbohrt so manch anderer.
made my day eternallyTja, eigentlich sollte ich Herrn Glaub dankbar sein, dass ich mich wieder einmal daran erinnern darf, wie unique ich bin und wie verbohrt so manch anderer.
Es war schon so das in den 80er Jahren bei den Grünen Leute gab die Sex mit Kindern legalisieren wollten. Zum Glück sind diese Leute weg.
Ich habe mir den Artikel nochmals durchgelesen und er ist einfach schlecht geschrieben. Wieso der Autor das so geschrieben hat entzieht sich meiner Kenntnis und ich müsste vermuten was sein Anliegen ist. Das will ich nicht.
Normalerweise ist das Brain-In eines der Paradestücke im BreakOut und das Brain-In eigentlich immer gerne lese.
Ich finde der richtige Weg ist den Chris direkt anzusprechen und darüber zu informieren, dass man den Artikel nicht passend findet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen