Tony Jasper HM Show

Habe ich damals immer nachts im Radio gehört.
Hier:

http://bfbs-radio.blogspot.de/p/bfbs-hm-show.html

kann man sich die alten Shows runterladen.

Überblick über die Sendungen:
http://www.voicesfromthedarkside.de/HM-SHOW_PLAYLISTS-_-34.html

Seh ich ja jetzt erst und krieg mich kaum ein vor Verzückung. Ein ganz ganz wesentlicher Teil meiner Metal-Sozialisation. Hab ich jedes Mal gehört, gelebt, gefeiert, immer mit dem bebenden Finger über der Aufnahmetaste schwebend. Vielen vielen Dank dafür...!
 
Seh ich ja jetzt erst und krieg mich kaum ein vor Verzückung. Ein ganz ganz wesentlicher Teil meiner Metal-Sozialisation. Hab ich jedes Mal gehört, gelebt, gefeiert, immer mit dem bebenden Finger über der Aufnahmetaste schwebend. Vielen vielen Dank dafür...!
Habe ich auch gerade erst entdeckt! Der Thread gehört deutlich gepuscht!
 
Ja, das Archiv ist cool. Schade nur, dass es von der ebenfalls tollen "Monday Rock Show" von John Bennet kaum was darin gibt.
Ja, das wäre schön wenn da evtl. mal welche auftauchen. Nachdem bei mir ab 85 etwas Geld durch die Berufsausbildung reinkam wurde die Sendung regelmässig mitgeschnitten und ein Einkaufszettel aufgestellt. :) Die Tapes wurden dann aber während des Studiums mit Leih CDs überspielt.
 
Ja, das wäre schön wenn da evtl. mal welche auftauchen. Nachdem bei mir ab 85 etwas Geld durch die Berufsausbildung reinkam wurde die Sendung regelmässig mitgeschnitten und ein Einkaufszettel aufgestellt. :) Die Tapes wurden dann aber während des Studiums mit Leih CDs überspielt.

Ich habe damals jede Sendung mitgeschnitten und manchmal ewig über die einzelnen Bandnamen geforscht. Ebenso habe ich ewig nicht kapiert, wo die gegrüßten Soldaten wohl zu finden sind, die in Bockem-Wottenschiet stationiert waren... :D
 
Ich habe damals jede Sendung mitgeschnitten und manchmal ewig über die einzelnen Bandnamen geforscht. Ebenso habe ich ewig nicht kapiert, wo die gegrüßten Soldaten wohl zu finden sind, die in Bockem-Wottenschiet stationiert waren... :D
Da war doch nur Axel Rudi stationiert.
:)
 
Müsste noch Audio-Tapes haben, wo Exiter mit 'drauf sind... .

Da ich zu früh in's Bett musste hat der ältere Nachbar die Shows aufgenommen und wir haben sie anderen Tag nach der Schule zusammen gehört.
 
Wie hieß denn eigentlich nochmal die Metal-Sendung auf NDR 2 damals? Ich komm ums verrecken nicht mehr drauf. @Dogro hast du das vielleicht noch im Kopf?
 
Das frage ich mich auch schon ewig. Ich kann mich bestens an die Sendung erinnern.
Aber der Name ist komplett gelöscht im Obergeschoss...

:hmmja:

Schlimm, nech? Ich hasse sowas! Dabei hab ich hier noch etliche Kassettenmitschnitte davon, aber natürlich unbeschriftet und ohne Moderationen. Hab ich mir damals gar keinen Kopp drüber gemacht und heute ärger ich mich, dass ich so'n Schlurbüddel war. Hehehe, "war"... :D
 
Schlimm, nech? Ich hasse sowas! Dabei hab ich hier noch etliche Kassettenmitschnitte davon, aber natürlich unbeschriftet und ohne Moderationen. Hab ich mir damals gar keinen Kopp drüber gemacht und heute ärger ich mich, dass ich so'n Schlurbüddel war. Hehehe, "war"... :D

Ich grübel gerade über den ( die ) Namen des ( der ) Moderatoren nach...

Hiess nicht einer Günter Peter Ploog ? Franz Josef Strauss ? Wim Thoelke ?

Nee, die waren es nicht.

Hans Hubert Vogts ? Jeanette Biedermann ?

Auch nicht.

Puhh,

wenn jemand näheres weiss möge er sich melden...

:D
 
Ich grübel gerade über den ( die ) Namen des ( der ) Moderatoren nach...

Hiess nicht einer Günter Peter Ploog ? Franz Josef Strauss ? Wim Thoelke ?

Nee, die waren es nicht.

Hans Hubert Vogts ? Jeanette Biedermann ?

Auch nicht.

Puhh,

wenn jemand näheres weiss möge er sich melden...

:D

Womöglich gab's die Sendung gar nicht und wir beide zeigen erste Anzeichen seniler Realitätsflucht. :D

Aber nee, das kann kein Erinnerungsimplantat sein. Schließlich war da mal ein der lässigsten und begehrtesten Metal Sisters aus unserer Heiderocker-Szene im Studio zu Gast und schwärmte da von War and Pain und Rrröööaaarrr. Obwohl, warte mal, die war doch nicht etwa bei Bremen 4...?!
 
Womöglich gab's die Sendung gar nicht und wir beide zeigen erste Anzeichen seniler Realitätsflucht. :D

Aber nee, das kann kein Erinnerungsimplantat sein. Schließlcih war da mal ein der lässigsten und begehrtesten Metal Sisters aus unserer Heiderocker-Szene im Studio zu Gast und schwärmte da von War and Pain und Rrröööaaarrr. Obwohl, warte mal, die war doch nicht etwa bei Bremen 4...?!

Also, Kollege Guhgl gibt nichts raus, weder was NDR2 noch Bremen4 betrifft.
Aber...Bremen4, da war auch mal was...
Kriegen wir beide da was durcheinander ?

Alter + Hitze = Gedächtnislücken ?

Geht es hier nicht eigentlich um Tony Jasper ?

Ähemm...

:D
 
Also, Kollege Guhgl gibt nichts raus, weder was NDR2 noch Bremen4 betrifft.
Aber...Bremen4, da war auch mal was...
Kriegen wir beide da was durcheinander ?

Alter + Hitze = Gedächtnislücken ?

Bremen 4 war die Sendung Wild Side mit Frank Hinz. Aber NDR 2 ist'n Rätsel. Ich hab auch schon in die Kristallgoogle gekiekt, aber die Dimensionen der Geister der Weisheit blieben mir unerschlossen.
 
Zurück
Oben Unten