DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

Feines Heft, feine Video-Vorstellung. Zu Nestor würde ich Hr. Kühnemund in allen Punkten widersprechen, BTJ hat da gute andere Beispiele genannt, hehehe. The Night Eternal kapier ich nicht. Der Schrägiegesang versaut mir da vieles. Danke für Marillion und Kenn Nardi an Michael und Freak Of Nature an Lars. Gerade das Debüt der Tramp-Truppe ist ein grooviges Killer-Monster in der Melange aus sleazy Hardrock und kraftvollem Metal. Alles in eine wunderbare transparent erdige Produktion gewandet. Saugeil!

Zum Listenwahn XXL der eintäglichen Albenfliegen die Frage, haben die sich alle nach dem einen Album aufgelöst? Nicht wirklich, oder? Daher würde ich um TRÖJAN, ADVOCATE, TWISTED INTO FORM, ABSTRAKT ALGEBRA und TIMELORD auf Anhieb ergänzen wollen. Schönes Special, das mit seinen subjektiven Einblicken des Hörenden nachhaltig Lust auf ein eintauchendes audiophiles Erlebnis vermittelt. Stark!

Der Redaktionspoll, immer ein Hochlicht hier, wird die nächsten Wochen genau analysiert und seziert werden. Was für eine Vielfältigkeit doch in der von außen so gern als eindimensionaler Krach gewürdigten Sparte "Metal" gegeben ist. Das wird ein Fest, sich durch die Listen zu fräsen und die Rosinchen zu picken. I gfrei mi!

Zum Thema Konzerte, das Götz im Video am Ende anspricht. Ich gehöre zu denen, die seit Jahren sehr stark selektieren. Nicht wegen der Pandemie, sondern weil -neben meiner in Behandlung befindlichen Platzangst- die Kosten, wenn ich alles mitnähme, was mich interessierte, einfach meinen finanziellen Rahmen sprengen. Ticket, Unterkunft, Verpflegung, Merchandise, ich will da nicht aufs Geld schauen. Von daher wähle ich 2-3 Festivitäten im Jahr aus, da sind es dann ca. 500 EUR je Event, die draufgehen. Da muss auch Papis Sohn etwas Zeit fürs Stricken aufwenden. Zudem kommt auch die Arbeit oder Familie dazwischen. Ich wünsche uns allen eine hoffnungsvolle friedliche Zukunft, aufgeben gilt nicht. Meine Solidarität ist sicher, wie auch immer geartet. Metal will never die! Danke Deaf Forever! Danke Forum!
 
Ich bin dankbar! :cool:
Dankbar für die nicht vorhandene Ablenkung durch das auch heute nicht gelieferte Heft.
Versuche ich eben weiterhin, in Pandemie-Zeiten, meine Kunden von Events und Veranstaltungen zu überzeugen.
Das macht aktuell so viel Freude, dass ich gar nicht genug davon bekomme.
Wer braucht da schon ein neues Deaf Forever!? ;)
 
Nach erstem durchblättern und kurzem Check des XXL Listenwahns bin ich völlig baff das sich doch etliche der vorgestellten Platten in meiner Sammlung befinden. War mir gar nicht bewusst, dass One Timer waren, dachte eher ich hätte halt das Interesse an den Folgewerken verloren.

Apropos - Oliver Magnum wie schade, dass es wirklich nur die eine gab.
 
Preiserhöhung.
Ich weiß nicht, was das Heft jetzt kostet. Mir ist es auch wurscht, was es nach der Erhöhung kostet. Gekauft, bzw. abonniert wird es so oder so.

Und sind wir mal ehrlich. Teuer ist weniger das Heft - es sind die durch die Neuvorstellungen resultierenden Folgekosten ;)
 
Zum Listenwahn XXL der eintäglichen Albenfliegen die Frage, haben die sich alle nach dem einen Album aufgelöst? Nicht wirklich, oder? Daher würde ich um TRÖJAN, ADVOCATE, TWISTED INTO FORM, ABSTRAKT ALGEBRA und TIMELORD auf Anhieb ergänzen wollen.
Wie? Alle nicht drin? Dann knan ich ja beinahe froh sein, dass meine Ausgabe immer noch nicht da ist. Herztabletten sind nämlich alle.
 
Ja ja, macht Ihr mal mit Eurer Preiserhöhung und kauft Euch Zweitvillen. :D Viele Magazine kosten im Ausland ja etwas - geringfügig - mehr, so auch das DF. In der Schweiz verdoppelt sich bei den meisten Zeitschriften der Preis. Dass Ihr dabei nicht mitmacht, finde ich sehr, sehr nett von Euch.

Eine Frage, die sicher schon oft gestellt und beantwortet wurde, deren Antwort ich aber zu doof bin zu finden: Verlängert sich mein Abo automatisch bzw. schickt Ihr ne Mail oder muss ich aktiv werden?
 
Montag Abend hab ich vom östlichsten Punkt der Republik 4 Pakete auf die Post geschafft. Augsburg, Regensburg, Mannheim und Nürnberg. Heute Mittag sind sie alle angekommen.

Auf mein Heft warte ich noch immer. Sehr schade.

Preiserhöhung weiß nicht. Kommt drauf an wie hoch es ausfällt. Im Magazin interessiert mich nur noch ein Drittel der Artikel. Muss man sehen wie es sich entwickelt.
 
Ja ja, macht Ihr mal mit Eurer Preiserhöhung und kauft Euch Zweitvillen. :D Viele Magazine kosten im Ausland ja etwas - geringfügig - mehr, so auch das DF. In der Schweiz verdoppelt sich bei den meisten Zeitschriften der Preis. Dass Ihr dabei nicht mitmacht, finde ich sehr, sehr nett von Euch.

Eine Frage, die sicher schon oft gestellt und beantwortet wurde, deren Antwort ich aber zu doof bin zu finden: Verlängert sich mein Abo automatisch bzw. schickt Ihr ne Mail oder muss ich aktiv werden?

Verlängert sich automatisch, du bekommst einmal im Jahr die Abo-Rechnung zugeschickt.
 
Preiserhöhung wäre für mich KEIN Grund, dem DF den Rücken zu kehren.
Und bitte auch nicht die Seitenanzahl reduzieren. Das verlängert die Zeit bis zum nächsten Heft dann noch mehr.
Man könnte aber auch zwei User-Modelle fürs Forum ins Leben rufen. Basis und Premium. Und wer Premium möchte zahlt 2,50 Euro im Monat.
Spontane Gedanken. Ob praktikabel weiß ich nicht.
 
Preiserhöhung wäre für mich KEIN Grund, dem DF den Rücken zu kehren.
Und bitte auch nicht die Seitenanzahl reduzieren. Das verlängert die Zeit bis zum nächsten Heft dann noch mehr.
Man könnte aber auch zwei User-Modelle fürs Forum ins Leben rufen. Basis und Premium. Und wer Premium möchte zahlt 2,50 Euro im Monat.
Spontane Gedanken. Ob praktikabel weiß ich nicht.

Preiserhöhung bei gleichbleibender Seitenzahl wäre für mich auch völlig in Ordnung!
 
Zurück
Oben Unten