Mailorder Erfahrungsberichte

Okay, danke für die Rückmeldungen. Bei mir ging’s eigentlich um die Cranial Impalement von Disgorge und Path Of The Weakening von Deeds Of Flesh und da standen die als verfügbar.
 
Meine letzten Erfahrungen mit Grau liegen bereits einige Jahre zurück, und die entsprechen leider genau dem, was hier bereits gepostet wurde.

Vielleicht hat sich das ja seitdem etwas gebessert... Ich werde da aber auf jeden Fall nicht mehr bestellen.
 
Ja, leider oft. Es ist wirklich zu 90% so gewesen, dass die bestellte Ware ewig auf sich hat warten lassen.
Irgendwas war dann immer doch nicht verfügbar.
Kann natürlich die Ausnahme sein, aber ich meine schon öfters von der Problematik gehört zu haben.

Kam hier schon öfter zur Sprache. Gefühlt ist da alles gelistet was es jemals gab, aber kaum was verfügbar. Und der Kundenservice ist auch eher ausbaufähig.
Oh Mann, wieso sagt mir das hier keiner früher?

Spüre es daher gerade am eigenen Leib. Anfang September dort die beiden Verberis Alben bestellt - laut Shop beide verfügbar. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ich die Lieferung auf "komplett" umstellen lassen muss, weil da doch was nicht da ist. Nun hab ich, fünf Wochen später, mal nachgefragt, ob schon absehbar ist, wann das Zeug kommt bzw. abgeschickt wird und bekam die Antwort, es wurde doch so kommuniziert, dass es länger dauern würde und beide Platten von einem Lieferanten kommen würden, der nicht sehr oft liefert.

Klasse! Werde mir das Geld zurücküberweisen lassen und den Laden in Zukunft meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Negative Erfahrung mit Deathwish, schon wieder. Die schaffen es regelmäßig, LPs so dämlich einzupacken, dass die IMMER beschädigt ankommen. Werd dort nur noch Merch oder CDs bestellen. :hmmja:
 
Deathwish Europe? Deren Preispolitik und vor allem die Versandkosten halten mich davon ab dort zu bestellen

Ja, Deathwish Europe. Aber ich wollte unbedingt die grandiose Ion Dissonance "Breathing is irrelevant" LP haben, die es sonst nur über Bandcamp (für den doppelten Preis...) gegeben hat. Wie gesagt, total ärgerlich. Ist mir dort bereits mehrfach passiert und ich Idiot lerne einfach nicht dazu. :hmmja:
 
Balken? Meine Punkte hängen irgendwie im Nirvana, da kann ich nichts rüber schieben o_O

Im Warenkorb gibt es oberhalb von "zur Kassa" die Rubrik "Napalm Eagles". Dort klicken.
Danach werden die vorhanden Eagles angezeigt. Man kann dann von 1 beginnend die vorhanden Eagels rüberziehen.
Anschließend auf "Apply Eagles" klicken. Danach wird der neue, reduzierte Kaufpreis angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten