Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

Aber auf einmal …

Naja das aktuelle sticht für mich nicht mal so raus aus den optischen Verbrechen an Coververhunzungen der letzten (eigentlich genau) 20 Jahre. Albencover der Dame sind doch eigentlich schon seit dem "Fight" Album von 2002 immer komplett "überzeichnet". Ist vermutlich halt seit 2002 immer der gleiche Künstler am Werk, ich hab das jetzt nicht nachgeschaut, von daher gleichen die Cover sich natürlich.

Egal, die Musik von Doro ist ja eh schon seit 35 mehr als verzichtbar, warum sollte das bei den Covermotiven anders sein?
 
Naja das aktuelle sticht für mich nicht mal so raus aus den optischen Verbrechen an Coververhunzungen der letzten (eigentlich genau) 20 Jahre. Albencover der Dame sind doch eigentlich schon seit dem "Fight" Album von 2002 immer komplett "überzeichnet". Ist vermutlich halt seit 2002 immer der gleiche Künstler am Werk, ich hab das jetzt nicht nachgeschaut, von daher gleichen die Cover sich natürlich.

Egal, die Musik von Doro ist ja eh schon seit 35 mehr als verzichtbar, warum sollte das bei den Covermotiven anders sein?
Das hier ist aber noch viel mieser, weil es tatsächlich nicht gezeichnet ist, sondern nur eine sehr schlechte Photoshop-Montage. Das ist qualitativ so 90er-Standard.
 
Die Leute die Doro hören hassen Qualität, das ist es. Wenn deine Zielgruppe Leute mit Shirts sind, auf denen ein schlecht gemalter Wolf den Mond anheult, dann muss die Platte natürlich auch so aussehen.
Ulver?:D

das peinliche finde ich hier eher, dass man sich evtl. nicht eingestehen kann, dass man bereits kurz vor 60 ist und sich als als Ewig-25jährige zeichnen lassen muss. Das finde ich, macht Lee Aaron z.B. weit cooler, auch wenn die Fotos sicherlich vorteilhaft nachbearbeitet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulver?:D

das peinliche finde ich hier eher, dass man sich evtl. nicht eingestehen kann, dass man bereits kurz vor 60 ist und sich als als Ewig-25jährige zeichnen lassen muss. Das finde ich, macht Lee Aaron z.B. weit cooler, auch wenn die Fotos sicherlich vorteilhaft nachbearbeitet sind.

Als ob man automatisch hässlich wird, nur weil man Falten bekommt.
Das Cover sieht aus, als hätte ich zum ersten Mal Photoshop ausprobiert. Das sieht einfach lieblos hingerotzt aus.
 
Als ob man automatisch hässlich wird, nur weil man Falten bekommt.
Das Cover sieht aus, als hätte ich zum ersten Mal Photoshop ausprobiert. Das sieht einfach lieblos hingerotzt aus.
na klar kann ich es verstehen, wenn man auf einem Cover möglichst vorteilhaft rüberkommen will. Aber es ist dem Fall, ganz unabhängig wie scheiße ich die Musik jetzt finde, doch total cool und höchst respektabel, wenn man in dem Alter noch Musik macht und auf der Bühne performed! Dann ist doch auch aller Ehren wert, so wie man eben heute ausschaut, sich darstellen zu lassen und nicht sein ca. 35 Jahre jüngeres ich. Und dann noch mit so tranigen skills.. aber zum Glück gibt es Wichtigeres, als Doros Aussehen:D
 
Haha.:DDas ist wahrlich so ein Klientel.
Dabei finde ich die Warlock Alben cool...

Ich find die auch cool. Ich will gar nicht gegen sie als Person oder ihre Karriere sticheln, das ist alles ok, erste Warlock hab ich sogar gern, aber es ändert halt auch nix an den künstlerischen Tatsachen, die man da Stand jetzt bestaunen kann.
 
Mal ein neues Cover. Das Album erscheint erst im Oktober:

doro_conqueress_forever_strong_and_proud.jpg

Oben rechts in der Ecke ist noch was frei....da hätte man noch gut und gerne ein paar Blitze platzieren können.
Oder nen Meteoriten.
 
Genau, zum Beispiel Doros Videos. Und ich bin jetzt noch erschüttert, dass die Kohle, die für diese Mad-Max-Truppe und die wilden Karren rausgehauen wurde, nicht mehr für einen Wolf reichte, sondern der Wuffel vom Produktionsassistenten ranmusste. Geht es jetzt bergab...?!
Himmel, grade komplett mir gegeben - das ist so trashig, kein Unterschied zu den Früh-80er Italo-Kulthits:D Müsste ja thematisch meine Baustelle sein, da mein Fave-Genre of them all. Allerdings ist nicht nur das Video lame (ihr Bewegungsradius auf der Stelle tänzelnd ist, öhm, ja..), auch der Song ist, erwartbar, super billig. Was ein Quatsch
 
Jetzt lasst doch mal die Doro in Ruhe. Meine musikalische Baustelle ist ihre Musik ebenfalls mit Sicherheit nicht, aber ich finde sie sympathisch und integer. Das muss wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ich regelmäßig in Situationen gerate, in denen ich sie (fast selbst unbemerkt) verteidige:D
 
Jetzt lasst doch mal die Doro in Ruhe. Meine musikalische Baustelle ist ihre Musik ebenfalls mit Sicherheit nicht, aber ich finde sie sympathisch und integer. Das muss wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ich regelmäßig in Situationen gerate, in denen ich sie (fast selbst unbemerkt) verteidige:D

Außerdem kann sie LKW fahren, wie ich neulich in der einen Doku über sie lernte. Überhaupt kommt sie da sehr sympathisch rüber, uneitel und humorvoll. Eines der unterhaltsamsten Konzerte, denen ich beiwohnen durfte, war auch eine Show von Doro hier in Bremen, zu der ich nie im Leben gegangen wäre, hätte man mir die Karte nicht geschenkt. Seit der Signierstunde von Bud Spencer habe ich in Bremen nicht so viele glückliche Menschen gesehen. Ok, die Ansagen waren sehr Doro, dafür hat sie sich komplett auf die Warlock-Klassiker konzentriert. Ich kann kaum glauben, dass ich diesen Satz tippe, aber es war fantastisch...!

Der neue Song und das Video sind dennoch Knipp hoch zehn.
 
Außerdem kann sie LKW fahren, wie ich neulich in der einen Doku über sie lernte. Überhaupt kommt sie da sehr sympathisch rüber, uneitel und humorvoll. Eines der unterhaltsamsten Konzerte, denen ich beiwohnen durfte, war auch eine Show von Doro hier in Bremen, zu der ich nie im Leben gegangen wäre, hätte man mir die Karte nicht geschenkt. Seit der Signierstunde von Bud Spencer habe ich in Bremen nicht so viele glückliche Menschen gesehen. Ok, die Ansagen waren sehr Doro, dafür hat sie sich komplett auf die Warlock-Klassiker konzentriert. Ich kann kaum glauben, dass ich diesen Satz tippe, aber es war fantastisch...!

Der neue Song und das Video sind dennoch Knipp hoch zehn.
Ich habe den Song weder gehört, noch das Video gesehen. Werde ich wahrscheinlich auch nicht. Ich habe sie zufällig auf dem einen oder anderen Festival mal live gesehen und habe-Achtung!- durchaus mit dem Fuß gewippt.
 
Zurück
Oben Unten