Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

overdose-to-the-top-front.jpg


Ohauerha, eine pinke Flying V mit Naturpelz :D....
 
overdose-to-the-top-back.jpg


Das Gitarrenskelett auf der Rückseite des Covers gefällt mir dafür ausnehmend gut :)....

Die Band selbst kam aus Deutschland (1985) und spielte ziemlich hörenswerten Speedmetal.

Bei so einem Coverartwork werde ich ohnehin sofort hellhörig.
Manchmal ist es halt wirklich so: je mehr nach Kinderzeichnungen oder unfreiwilliger Komik so ein Coverartwork aussieht, desto besser ist häufig die darauf enthaltene Musik. Warum auch immer.
 
toll in ihrem Gesamtwirken schon, ich mag die auch sehr, obwohl schrottig. Habe mir immer Platten wegen solcher Dinger zugelegt und nach ihnen gejagt. Aber künstlerisch ja dennoch eher, sagen wir mal nicht so hochgradig;)
Als ob du mit deinen zwei Ohren genug Kunstverständnis hättest, das zu beurteilen.

Nur mal zum Vergleich. Das hier ist mein Kunstverständnis:

images


:D;)
 
Es ist nicht das schlechteste,sondern das verwerflichste, was ich vor langer Zeit gesehen habe und mir trotzdem immer im Hinterkopf geblieben ist.

Slayer können selbst nichts dafür, da es sich um einen Bootleg handelt und der Titel dazu auch erstmal harmlos klingt..das Covefoto hingegend ist in Verbindung damit allerdings menschenverachtend. Deswegen mag ich keines von beiden posten, aber gemeint ist natürlich der "Boys...."-Bootleg. Dürfte dem einen oder anderen geläufig sein.

Widerlich.
 
Es ist nicht das schlechteste,sondern das verwerflichste, was ich vor langer Zeit gesehen habe und mir trotzdem immer im Hinterkopf geblieben ist.

Slayer können selbst nichts dafür, da es sich um einen Bootleg handelt und der Titel dazu auch erstmal harmlos klingt..das Covefoto hingegend ist in Verbindung damit allerdings menschenverachtend. Deswegen mag ich keines von beiden posten, aber gemeint ist natürlich der "Boys...."-Bootleg. Dürfte dem einen oder anderen geläufig sein.

Widerlich.
Kannte ich noch gar nicht. Ist wirklich übel..
 
Wie heißt nun die Band?
Keys-to-the-astral-gates.png

Danke @ Alex der das entziffert hat:
 
Da sie mir gerade beim rippen in die Hände gefallen ist. Hier das beste Beispiel wie man ein Cover, und hier auch den Albumtitel, nicht machen sollte wenn man Alben verkaufen will:

Ny02MDYyLmpwZWc.jpeg



Keine Ahnung wer damals diese Idee hatte, aber ich bin mir sicher selbst die Band wollte den Typ nach Erscheinen dieses Albums in Tomatensosse ersäufen.
Die Musik ist übriges so schlecht nicht.

Dabei hatte das Albumoriginal eigentlich sogar ein recht zeigbares Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten