Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

niemals nix vor allem gegen die ersten drei Warlock-Alben! Selbst die erste Doro hat noch taugliche Songs, vllt sogar noch die selbstbetitelte zweite. Für mich. Mir ist tatsächlich auch ihre Karriere in dem Sinne egal, dass ich ihr das Erreichte absolut und aufrichtig gönne und es auch höchst respektabel finde, dass sie nie eingepackt, sondern immer weiter gemacht und die Fahne, irgendwie, hoch gehalten hat. Dass ich die Cover etwas peinlich, die heutige Musik langweilig und manche Auftritts-Situationen halt ziemlich panne finde, steht dem vorher geschriebenen nicht im Weg. Man lästert manchmal einfach gerne (mit);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dass erste Album... Name fällt mir grad nicht ein...das mit dem Hammer und Amboss...das liegt tatsächlich auch noch hier rum.

Es ist ja auch eine sympathische Person.
 
OC05NzYzLmpwZWc.jpeg
 
Zurück
Oben Unten