BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

Believe Digital formt NB wirklich zu nem digital Label um , Tonträger aufs nötigste mindestmaß limitiert.... bis den leuten das auch noch abgewöhnt wird....

nur ein kleines rechenbeispiel :
wobei ich mutmaße/spekuliere und der Überzeugung bin , das SUFFO & Obituary im Jahre 2023 ein änlich kleines Verkaus Potential haben & Suffo im vergleich zu Dying Fetus immer noch deutlich vorne liegt.... auch wenn ich mitt freude beobachte das sich Fetus immer größerer belibtheit erfreuen.....
Obituary : Album 2023 "Relapse Records schmeist in der 1st Press 15486 Vinyls auf den Markt ( und wird diese auch verkauft bekommen )
Dying Fetus : Album 2023 " Relapse Records schmeist in der 1st Press 11449 Vinyls auf den Markt ( wird man mittelfristig verkaufen....dessen bin ich mir sicher... )
Suffocation : Album 2023 NB Records lässt erteinmal nur 3900 LP,S pressen ( Info NB USA Shop ! ) 600 ,3 color merge White/Brown/Black & 3300 Splatter Brown W White...
ein schlechter Scherz
wenn Fetus 10 000 / 11 000 LP;s verkauft bekommen , dann dürfte änliches mitt nem Suffocation Album keine Probleme machen.... , zumal Relapse auserhalb Nord-Amerika den eindeutig schwächeren vertrieb haben im vergleich zu Nuclear Blast..... ;) :hmmja: , nur mal sooo ne Überlegung :)
 
Ich denke, dass Nuclear Blast schon besser wissen wird, wie viel sie verkaufen und wie hoch die Auflagen daher ungefähr sein müssen - unabhängig vom Management, das die Macht über den Laden hat. Das Zeug bei sich horten und dann irgendwann im Sale verschachern kann ja auch nicht der richtige Weg sein.
 
CD rotiert. Hab richtig Bock auf das Album! Die Woche war nicht schön und unter Umständen wird das Wochenende auch nicht so toll... Da kommt die Scheibe gerade recht.
Die Vocals gefallen mir schonmal sehr!
 
Zurück
Oben Unten