Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Grave Digger, sehr geil! Letztens erst im Rising Thread drüber geschrieben.
Bei denen hab ich das Problem das du sonst eher hast.

Mal abgesehen davon das sie nicht zu meinen Lieblingsbands zählen, habe ich sie 2022 innerhalb von 2,5 Monate 3 mal gesehen (Rock Hard Festival, Wacken, Metal de houte). Das reicht dann auch erstmal.
Aber ich kann ja eh nicht zum KIT 2024.
 
Bei denen hab ich das Problem das du sonst eher hast.

Mal abgesehen davon das sie nicht zu meinen Lieblingsbands zählen, habe ich sie 2022 innerhalb von 2,5 Monate 3 mal gesehen (Rock Hard Festival, Wacken, Metal de houte). Das reicht dann auch erstmal.
Aber ich kann ja eh nicht zum KIT 2024.
Ich hab sie dieses Jahr gar nicht gesehen, 2022 dafür aber auch direkt drei mal.
Mit Special Set wird das schon geil.
 
Grave Digger sind jetzt zwar auch nicht so unbedingt mein Ding, aber die alten Sachen können schon was... Ich lasse mich da einfach mal überraschen.

Und auf I Am Morbid habe ich ja mal so richtig Bock. :jubel:
 
Hmpf. Das ist zwar nicht verkehrt, aber verglichen mit dem was sonst als geboten wurde trifft es einfach doch zu wenig meinen Geschmack. Momentan sinds eig echt nur 3 kleine Bands auf die ich mich so richtig freu :/
Vllt muss ich mein erstes KIT also doch nochmal schieben.
 
Ätzend finde ich eher, dass jeder Veranstalter extremst dünnheutig reagiert, sobald Kritik an einem Festivallineup geäußert wird.
Aber gut. Verstehe ich ja irgendwie. Da macht man sich Mühe, versucht was anständiges zu buchen und dann kommt keine fundierte Kritik, sondern nur ein paar spärliche Worte, die das Engagement nicht wertschätzen.
That sucks und kratzt am Ego.

Mir passt das ganze Line-Up vom KIT 2024 nicht in den Kram. Da bin ehrlich. Ich bin da komplett enttäuscht. Die berühmte Frage des Geschmacks.
Bis heute habe ich gehofft, dass da noch was anständiges kommt. Na gut, dann nicht. Pustekuchen.
Aber dafür freuen sich andere. Ist doch auch was wert.
Mal schauen was dann 2025 in Lauda geboten wird.
Die Frage ist, was eine "Kritik" bestehend auf fünf Worten – insbesondere eine, die impliziert, mit Italienern würde irgendwas grundsätzlich nicht stimmen – bringen soll. Mich kickt das Line-Up auch nicht wirklich und ich werde wohl auch nicht fahren (können), aber um das kund zu tun, muss ich nicht polemisch in den Festival-Thread ächzen.
 
Ich habe bisher an jedem Tag jeweils fünf Bands, auf die ich mich tatsächlich freue, die anderen werden nach Lust und Laune angeschaut. Von daher wie immer Geschmacksache. Und da ich wahrscheinlich jeden Tag fahren muss, gibt's für mich auch keinen Asbach Cola, also ist die Ausfallwahrscheinlichkeit eher gering. :D
 
I am Morbid waren dieses Jahr auf dem summerbreeze schon sehr cool, aber ich brauche sie jetzt nicht unbedingt ein zweites mal wieder.

mit Italienern würde irgendwas grundsätzlich nicht stimmen
Das ist doch allgemeiner Konsens, dachte ich? Die spielen doch immer unsauber, das einzige was sie können sind Schwalben!!!111elf (das wollte ich schon immer mal schreiben)
 
Muss doch jeder selbst wissen.

Die besten KITs für mich waren die aus den Jahren 2006 und 2007. Danach nur noch sporadisch und vom Billing her einfach nur noch zu 10% meins....

Was solls, danke für die unvergesslichen Auftritte von u.a.
Dantesco, Drifter, Assassin, Demon, Darkness, Paradox, Exciter, Onslaught, Destructor, Tankard, Warrant, Lääz Rockit, Diamond Head, Sabbat, Lethal, Destructor, Piledriver, Defender, Hirax!
 
Ist doch völlig okay bei First Wave BM.
Bei Second Wave auch noch!
FFOOqktX0AQAqop
 
Also Grave Digger mit einem Oldschool-Set find ich richtig richtig geil :jubel:!
Da sag ich schonmal vielen Dank dafür :top:!
Hoffe sie haben einen guten Tag, dann wird das sicher ein mega Abriss :feierei:.
 
Die Platte ist ohne Zweifel super, wär es aber auch ohne gewesen ;).
Biographisch hab ich mich mit allem vor The Reaper nicht beschäftigt, kenne allenfalls noch den Song Heavy Metal Breakdown. Gleichzeitig endet 1997 schon die Phase wo ich die Band spannend fand. Und Heart of Darkness ist die einzige Platte die noch manchmal läuft.
 
Zurück
Oben Unten