BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

1163524.jpg


Definitiv nicht auf WTC: Am 29. kommt die neue Platte von Panopticon. Bin gespannt wie die Platte wird. Find ja die Kentucky thematisch einfach klasse.
 

Hier wird Ihnen geholfen! :feierei:
 

Neue Midnight Odyssey. Gefällt mir richtig gut.

Ich saß heute zwei Stunden im Zug und konnte während der gesamten Fahrt das Album hören. Ich mag die Band sehr und das Album überzeugt mich. Dynamisch und vom Spannungsbogen! Allerdings ist das auch so eine Band für die man sich wirklich Zeit nehmen muss. Besonders weil man ja alle drei Alben mal am Stück hören soll. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, weshalb es nicht in die TOP5/10 kommt. Vermutlich. Aber diese Überlänge gehört auch irgendwo dazu, sodass ich MO einfach in ne eigene Kategorie packe und dann passt das :D
 
Ich saß heute zwei Stunden im Zug und konnte während der gesamten Fahrt das Album hören. Ich mag die Band sehr und das Album überzeugt mich. Dynamisch und vom Spannungsbogen! Allerdings ist das auch so eine Band für die man sich wirklich Zeit nehmen muss. Besonders weil man ja alle drei Alben mal am Stück hören soll. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, weshalb es nicht in die TOP5/10 kommt. Vermutlich. Aber diese Überlänge gehört auch irgendwo dazu, sodass ich MO einfach in ne eigene Kategorie packe und dann passt das :D

Wenn ich irgendwann mal keine Zeit mehr für Musik haben sollte, werde ich meine Entscheidungen hinterfragen. Ich hab' die Trilogie auch noch nicht am Stück gehört, aber das ist für mich auch nicht Grundvoraussetzung. Kann man auch gut als "Standalone" hören.
 
iu

Ist nicht mehr ganz so neu, da bereits im Januar erschienen. Habe aber hier im Forum noch nichts gefunden: Echoes of Wizards Chamber - Tribute to Mortiis

Ich mag keine Coveralben, aber das hier ist echt was Besonderes: Mortiis Cover im BM Stil mit Gekloppe und Gitarren von unterschiedlichen Bands. Sind also eigentlich keine Coverversionen im eigentlichen Sinne, sondern eher BM-Songs, mit Elementen aus Mortiis Songs. Für mich ein Jahreshighlight
 
Neues Këkht Aräkh Lebenszeichen. Video ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dazu wieder diese wunderbar fragwürdige Abstellkammer Produktion. Gott, ich liebe Këkht Aräkh so sehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Këkht Aräkh Lebenszeichen. Video ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dazu wieder diese wunderbar fragwürdige Abstellkammer Produktion. Gott, ich liebe Këkht Aräkh so sehr.


Das Video ist weniger schlimm als das neue von Priest :D
 
Zurück
Oben Unten