Persona Non Grata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dafür Frei.Wild draußen bleibt können die Onkelz gern mal rein :) Aber am liebsten gar kein Deutsch Rock (explizit diese Sparte, nicht deutschsprachiger Rock im Allgemeinen)...also kein Serum 114 oder sowas...

Wie immer nur meine persönlichen Vorlieben :)
 
Dazu solche schlimmkapellen ausm goth-Bereich...
Insbesondere die combo die aus den unsterblichen swordmaster hervorgegangen ist!!
Ich kann keine schweisserbrillen bei Bands leiden...
 
Außerdem ist auf den letzten 35 Seiten eigentlich zu allen alten Personen und Bands schon alles mehrfach gesagt worden ;) Jetzt müssen wir warten bis sich neue Personen oder Bands ins AUS schießen.
 
Hm, ich persönlich bräuchte nicht unbedingt noch weitere AC/DC Berichte. Nicht dass ich an denen wirklich was auszusetzen hätte, aber ihre Omnipräsenz auf dem Magazin Markt ist mir einfach ein bisschen too much.
 
Song von der Highway to Hell. Kam nur drauf, weil nach deinen Aussagen die ÄsiDiesi-Berichterstattung too much ist. Es erschien mir passend. :D

Ach so ok , ja macht Sinn :D

Ich hab übrigens auch schon viele gute Artikel zur Band gelesen. Ich find halt einfach, wer über die was lesen möchte bekommt regelmäßig Futter...muss man nicht auch noch im DF featuren. Wenns doch so sein sollte, gibt schlimmeres :)
 
Überraschend: Die AfD-Kommerz-Maschinen aus Südtirol und Frankfurt.
 
Überraschend: Wieder ein unqualifizierter Kommentar mehr in diesem Thread.

Wie wär's, wenn wir auch die Kommerzmaschinen Motörhead und Maiden verbannen? Zumindest die Jungs aus Frankfurt müssten schon ganz schön nachlegen, wenn sie an Billig-Merch mit einem Lemmy gleichziehen wollten.

Und ich verrat dir jetzt mal was: Kreator, Sodom und wie sie alle heißen, spielen auch nicht fürn Appel und nen Ei. Kreator jedenfalls spielen auch lieber auf ner Kommerz-Kirmes wie Wacken, als dass sie sich für nen Festival vor 1000 Metalheads auf die Bühne bewegen (Insider-Info).

Wenn ich so nen Scheiß wie von dir lese, platzt mir die Hutschnur. Was ist so schlimm daran, Geld verdienen zu wollen? Ist Kohle was Schlechtes? Kann man nur, wenn man wenig davon hat, moralisch aufrecht sein? Denkst du, kleinere Bands verzichten freiwillig, weil es 'truer' ist? Was für ein Rotz. 99,9% kommen doch angekrochen, wenn Nuclear Blast ruft. Und wenn man die Chance hat, vor 200.000 auf dem Hockenheim-Ring zu spielen, was soll man da machen? Nö sagen und Clubs mit einem Fassungsvermögen von 300 Leuten abklappern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Balth, da haben wir uns falsch verstanden. Es ging mir nicht darum, dass Bands kein Geld verdienen sollten, im Gegenteil. Gerade heute ist das ja für Bands unterhalb der Kategorie Kreator sehr schwierig. Gegen Nuclear Blast hab ich sowieso nichts, was bei mir eher lokal(!)patriotisch bedingt ist.

Es ging mir nur darum, dass es mir (!) missfällt wenn Bands mit rechtspopulistischen Inhalten eine Kommerz(!)-Maschine à la Frei.wild lostreten. Die bauernschlauen Jungs lachen doch über ihre Fans in Deutschland. Die Management-Strategien hinter Frei.wild sind erkenntnisreich. Leider ist diese Doku dazu nicht mehr im Netz:http://www.3sat.de/page/?source=/film/183671/index.html

Ich befürchte wir werden uns bei der politschen Einschätzung nicht einigen. Nun denn, damit kann ich hervorragend leben. Beste Grüße.
 
Kein Problem. Ja, dann habe ich zu viel in dein Statement hineininterpretiert. Auch wenn ich dir, was die rechtspopulistischen Inhalte betrifft, bei beiden Bands (ja, auch bei Frei.Wild) weiterhin deutlich widersprechen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten