Persona Non Grata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ja, dass Bands wie Frei.Bad hauptsächlich deswegen im DF ausfallen, weil es primitivste Dorfdeppenmucke für die Sonnenbänke und Heckspoiler dieser Welt ist. Dieser (offensichtlichste) Punkt scheint ja öfters mal in der Rechts/Links Diskussion um solche Kack-Kapellen unterzugehen. Das gleiche gilt für die Böhsen Onkelz, obwohl die gegen Frei.BILD ja direkt noch Gold sind. Katzengold zwar, aber immerhin.
 
Wenn ich so drüber nachdenke, ist es doch eine echte Erleichterung dass diese Bands nicht im Heft sind. Schon sie überblättern zu müssen würde ich als deutliche Beeinträchtigung des Heftgenusses wahrnehmen.

Zumal ja auch so schon immer wieder Bands zum Überblättern (aus anderen Gründen) gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten