Eure liebsten Judas Priest Songs

"Point of Entry" ? Allein schon wegen "Desert Plains" und "Heading out to the Highway" um einiges besser als dieses seltsame Album davor.


So und jetzt dürft ihr, wie ihr es eh wollt, den "dislike button" drücken.
 
Nee, das du die "BS" nicht magst hast du ja im RHF schon das ein oder andere mal dagelegt. Ich kann es zwar absolut nicht nachvollziehen, aber jeder hat mal einen geschmacklichen Aussetzer. ;)

@ "Heading" und "Desert" kann sein das die beiden Lieder gut sind, aber wie gesagt bleibt bei mir nichts hängen. Vieleicht sollte ich mir die beiden mal ein paar mal einzeln anhören. Kann ja sein das die übrigen komischen Lieder immer wieder alles verdrängen.
 
Eine Auswahl zu treffen finde ich Monsterschwierig, es ist so, als sollte man sich zwischen seiner Tochter und seinem Sohn entscheiden, oder ob 10kg Gold oder ne Tüte Diamanten *Kopf kratz*, ne, ich weiß nicht.
 
Lieblingslieder: Alle von der Stained Class. Doch.

Oberhammer: Beyond The Realms Of Death

Ich weiß nicht mehr, ob ich es hier im Forum an anderer Stelle schon mal geschrieben habe: Ich habe einige Jahre lang viel mit Sterbenden gearbeitet. Dazu hatte ich ganz oft dieses Lied im Hinterkopf. Unglaublich und sogar ein wenig beängstigend, wie Text und Melodie hier im Kontext zu der beschriebenen Situation passen.

"He found a place in his mind and slammed the door..."
 
Hm, bei den Sachen bis zur Painkiller kann ich mich nicht entscheiden. Da gibt es einfach zu viele geile Songs, aber alles was danach war ist einfacher.
Da gibt es für mich nur ein Lied und zwar das "Worth Fighting For" von der "Angel Of Retribution".
Aber bloß nicht fragen warum, ich hab keine Erklärung! Ich kann nur sagen, dass das eines der wenigen Lieder von den neueren Sachen ist. Das ich immernoch ab und zu höre!
 
"Worth Fighting For" von der "Angel Of Retribution".
'Worth Fighting For' ist doch dieses geil pathetische Lied auf der letzten Paradise Lost. o_O

Das es da 'nen Priest Song gibt, hab ich bereits erfolgreich verdrängt. :D Außer dem Eröffnungstrack ist nix hängen geblieben. Ich hab nach dem ich die Scheibe das letzte mal gehört habe garantiert alle hier vorhandenen Priest Scheiben noch mal gehört und nie gedacht, lass uns noch mal AoR hören.
 
Worth fighting for ist grossartig!
In letzter Zeit finde ich gerade die Songs so geil,in denen Halford gerade in den ruhigen Tönen seine jetzige Bestimmung findet.
Genau dasselbe Gefühl hab ich,wenn ich von Redeemer of Souls Beginning of the end oder Never forget höre.
Und auch dieses hier finde ich Klasse (auch wenn ich das Genöle jetzt schon höre :) )

Schon auf Crucible gibts mit She,Crystal oder Trail of tears solche Beispiele!
Halford ist füe mich nach Dios Tod mein absoluter Lieblingssänger überhaupt,kein Zweifel!
 
Ich krieg hier gerade Hirnsausen, weil mir eine solche Auswahl bei kaum einer Band so schwer fällt, wie bei Priest. Gerade aus der 70s-Phase gibt es kaum eine Nummer, die ich nicht abgöttisch liebe. Deswegen lege ich mich auf den einen Song fest, der in meinem Kopf anfängt zu dudeln, wenn man mir morgens um halb vier im tiefsten Schlummer die Worte "Judas Priest" ins Ohr flüstert:

The Ripper

Auch weltklasse ,wunderbarer songs !
 
Zurück
Oben Unten