Eure liebsten Judas Priest Songs

Alter Schwede, "Solar Angels" - wie konnte ich diesen Bomben-Song nur vernachlässigen...?!

Weil Point of Entry immer wieder durchs Raster fällt,warum auch immer.Ich habe nie verstanden,wieso.
Selbst Neudi findet die Platte in seiner Priest History ja nur eher so mittel bis gar nicht mal so dolle.
Anspieltips?
Solar Angels
Heading out to the Highway
Desert Plains
und mindestens noch On the run!
 
Weil Point of Entry immer wieder durchs Raster fällt,warum auch immer.Ich habe nie verstanden,wieso.

Ich kann gar nicht so genau begründen, warum das so ist - aber das Cover von "Point Of Entry" hat mich vom ersten Tag an begeistert wie kein zweites von Judas Priest und ist sogar eines meiner Lieblingscover überhaupt. :)
 
United
Diamonds and rust
Freewheel Burning
Some Heads are gonna roll
Breaking the Law
Living after Midnight
Lockend in
Painkiller
The Hellion
Screaming for Venegeance

So sieht die Top Ten zur Zeit aus.
 
Hmmm...

Screaming For Vengeance
Under Bloodred Skies
Ram It Down
Turbo Lover
Out In The Cold
und halt die üblichen Verdächtigen
 
Hm, nee... ich poste jetzt keine Top 10 Liste. Nehmt einfach 10 Songs aus den 70ern und frühen 80ern. Passt schon *g*.

Nein! ich halte es wie @Iron Ulf und poste 1 Song. Und zwar den sträflich unterbewertesten Song überhaupt.

OUT IN THE COLD !!

Kein andere Song (vielleicht noch "Outcast" von Lizzy Borden) verkörpert den Spirit der Achtziger so wie dieses Götterstück.

Man spürt förmlich jede Dauerwelle von Halfords spärlicher Haarpracht. Der Refrain ist das Beste was die Priester jemals geschrieben haben.
Erhaben ist gar kein Ausdruck und Robbie hat nie wieder besser gesungen.

*verneig*
 
Sehr schwieriger Fall, die Scheibe. Einerseits der absolute Eintritt in die Metal-Welt der 80er, andererseits weder so genial, wie die verschiedenen Vorgänger, noch so schillernd, wie die Nachfolger. Irgendwie ein trauriger Meilenstein, oder so.

So ist es. Das beste an der ganzen Scheibe ist noch das Cover. Ich kann mir heute keinen Song dieser Scheibe mehr anhören. Ich finde diese Album so langweilig und
glatt poliert. Das Songwriting ist so schwach, das es für mich eine der 3 schlechtesten Priest Scheiben mit Halford ist.

Eigentlich unglaublich das es die gleiche Band ist die 2 Jahre vorher Stained Class aufgenommen hat. Zum Glück haben sie 2 Jahre später wieder dei Kurve gekriegt.
 
Hm, nee... ich poste jetzt keine Top 10 Liste. Nehmt einfach 10 Songs aus den 70ern und frühen 80ern. Passt schon *g*.

Nein! ich halte es wie @Iron Ulf und poste 1 Song. Und zwar den sträflich unterbewertesten Song überhaupt.

OUT IN THE COLD !!

Kein andere Song (vielleicht noch "Outcast" von Lizzy Borden) verkörpert den Spirit der Achtziger so wie dieses Götterstück.

Man spürt förmlich jede Dauerwelle von Halfords spärlicher Haarpracht. Der Refrain ist das Beste was die Priester jemals geschrieben haben.
Erhaben ist gar kein Ausdruck und Robbie hat nie wieder besser gesungen.

*verneig*

Schön zu hören das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung, in meiner Liste nur von den Painkiller Songs geschlagen.
 
Ich dachte wirklich da kommen jetzt wütende Fan Rufe aber scheinbar findet meine Beurteilung von "British Steel" Zustimmung *augen reib* :O
 
Ich dachte wirklich da kommen jetzt wütende Fan Rufe aber scheinbar findet meine Beurteilung von "British Steel" Zustimmung *augen reib* :O
Ja, ich würde auch zustimmen. Es ist ein gutes Album, aber es ist wohl nicht so gut gealtert wie andere. Gerade die klassischen Hits auf der Platte sind doch ziemlich totgedudelt. In zweiter Reihe sind aber noch einige Perlen zu finden wie The Rage, You don't have to be old to be wise oder Rapid Fire. Aus heutiger Sicht ist British Steel als Nachfolger von Stained Class und Killing Machine für mich eher enttäuschend.
 
Zurück
Oben Unten