Der TOOL-Thread

Ich kann es kaum erwarten Tool live zu sehen. Hab sie 2007 kennengelernt. Ein Jahr nachdem sie direkt in der Nachbarschaft live gespielt haben. Seitdem hatte ich keine Chance mehr. :(

Listenwahn:
Opiate 9/10
Undertow 9,5/10
Aenima 10/10
Lateralus 10/10
10,000 Days 10/10
 
Ich kann es kaum erwarten Tool live zu sehen. Hab sie 2007 kennengelernt. Ein Jahr nachdem sie direkt in der Nachbarschaft live gespielt haben. Seitdem hatte ich keine Chance mehr. :(
Hab sie 2006 kennengelernt und 2007 in Frankfurt das einzige Mal live gesehen. Das Konzert war gut, aber meine Erwartungshaltung war wahrscheinlich auch zu groß gerade nach den YT-Videos von der Lateralus-Tour, die ich mir vorher reingezogen habe. Dieses Jahr werde ich sie mir aber nicht anschauen, dafür das neue Album verschlingen. :D
 
Hoffe, dass es keine großen Vorabsongs gibt und das Album schnell rauskommt, bevor der Großteil durch ihre Konzerte schon bekannt ist.
 
Hört sich nach Fortsetzung von 10 000 Days an, bei der schlechten Qualität allerdings schwer zu beurteilen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt, soweit man das von der Aufnahme her beurteilen kann, gut. Erinnert mich auch am ehersten an 10000 Days.
 
Furchtbare Musik, man wartet sechs Minuten, bis der Song mal losgeht, dann kommt ein bisschen Gejaule und die Percussion wird eindringlicher, das wars. Radiohead für Tättowierte, sorry.
 
Du bist doch beschissen! :D

Habe hart gelacht :)

Werde mir die Songs im Vorfeld nicht anhören - schon gar nicht vom Handy irgendwo aufgenommen... (was die Leute sich dabei denken - 30 Minuten mit erhobenem Handy in der Menge stehen ...)

Nichtsdestotrotz freue ich mich stark aufs neue Album - was hoffentlich dann nächste Woche ohne großes TamTam dann einfach mal da ist. :P
 
Lyrics für Invincible:

Longing tooth and soul
Longing for another win
Merge into the (frame/fray)
Weapon out and bellied in
A warrior, struggling to remain, consequential
Go around
Bold and proud
Where I've been?
Here I am

Beating chest and drum
Beating tired bones again
Age-old battle, mine
Weapon out and bellied in

Tales told of battles won
Of things we've done
Come give your love, again

Beating tired bones tripping through, remember when?
Once invincible, now the armors wearing thin, heavy shield down

Warrior, struggling, to remain, relevant
Warrior, struggling, to remain, consequential
Cry aloud, bold and proud
Where I've been
Here I am
Where I am

Warrior, struggling to remain, relevant
Warrior, struggling to remain, consequential

A tear in my eyes, chasing Ponce de Leons fountain sword
Filled with (holes/hope), I can taste mythical
Sultans false hope, perhaps, but the truth never got in my way
Before now, feel the sting, feeling time, bearing down

In my eyes, chasing Ponce de Leons fountain sword
Filled with (holes/hope), I can taste mythical
Sultans false hope, perhaps, but the truth never got in my way
Before now, feel the sting, feeling time, bearing down

False hope, perhaps, but the truth never got in my way
Before now, feel the sting, feeling time bearing down

Bearing down
 
Aus den Rock Hard News:

TOOLs langerwartetes neues Studioalbum hat nun offenbar ein offizielles Veröffentlichungsdatum: Am 30. August soll die Scheibe erscheinen.


Die Band bestätigte das Release-Datum bei ihrem Konzert am 7. Mai in Birmingham, Alabama. Auf einem Bildschirm leuchtete während der Show das Datum 30. August auf, woraufhin Frontmann Maynard James Keenan die Fans dazu ermunterte, die guten Neuigkeiten zu teilen, was sie zum Beispiel via Instagram und andere sozialen Medien umgehend taten.
 
Aus den Rock Hard News:

TOOLs langerwartetes neues Studioalbum hat nun offenbar ein offizielles Veröffentlichungsdatum: Am 30. August soll die Scheibe erscheinen.


Die Band bestätigte das Release-Datum bei ihrem Konzert am 7. Mai in Birmingham, Alabama. Auf einem Bildschirm leuchtete während der Show das Datum 30. August auf, woraufhin Frontmann Maynard James Keenan die Fans dazu ermunterte, die guten Neuigkeiten zu teilen, was sie zum Beispiel via Instagram und andere sozialen Medien umgehend taten.
Erst ist Jesus wiederauferstanden und jetzt das. :D:jubel:
 
Zurück
Oben Unten