Megaton Sword & Venator Tour 2023

Mega: gerade wurden Megaton Sword für das Taunus Metal Festival bestätigt. Das ist quasi vor der Haustür ⚔️

und Venator seh ich im März schon in Warschau, da kann ich der Tour ganz entspannt entgegen sehen. Gerade auch weil im gleichen Zeitraum ja jetzt auch noch Visigoth unterwegs sein werden
 
Sorry, muss das hier reinhauen:

flyer_final_pngbzdgb.png


Und die Begründung dafür das dat schon länger wie der Stuttgart Gig beider Bands geplant war, steht im eigenen Thread:
https://forum.deaf-forever.de/index...fest-14-04-2023-villingen-schwenningen.19387/

Also, keine böse Absicht von mir. Mir wäre es auch lieber wenn die beiden Gigs nicht so nah auf einander wären, aber ist halt nun mal so.
 
Sorry, muss das hier reinhauen:

flyer_final_pngbzdgb.png


Und die Begründung dafür das dat schon länger wie der Stuttgart Gig beider Bands geplant war, steht im eigenen Thread:
https://forum.deaf-forever.de/index...fest-14-04-2023-villingen-schwenningen.19387/

Also, keine böse Absicht von mir. Mir wäre es auch lieber wenn die beiden Gigs nicht so nah auf einander wären, aber ist halt nun mal so.

OH WOW! da bin ich grade in Bad Dürrheim zur Kur. Mal schaun wie das so mit Ausgang dort ist, und wer sich in der Zeit um mein Kind kümmert.
 
Sorry, muss das hier reinhauen:

flyer_final_pngbzdgb.png


Und die Begründung dafür das dat schon länger wie der Stuttgart Gig beider Bands geplant war, steht im eigenen Thread:
https://forum.deaf-forever.de/index...fest-14-04-2023-villingen-schwenningen.19387/

Also, keine böse Absicht von mir. Mir wäre es auch lieber wenn die beiden Gigs nicht so nah auf einander wären, aber ist halt nun mal so.
wenn ich das mit Kollegas regeln kann, würde ich gar viel geschickter und socializing-mäßig zu dir hoch kommen - Billing ist 1A:top:
 
Es sind nur noch fünf Tage bis zur Auswärtsfahrt nach Stuttgart. Ich bin sehr gespannt auf die Bands und auch auf den Club. Gibt's hier schilderbare Eindrücke aus Wien, Linz oder Nürnberg?
 
Es sind nur noch fünf Tage bis zur Auswärtsfahrt nach Stuttgart. Ich bin sehr gespannt auf die Bands und auch auf den Club. Gibt's hier schilderbare Eindrücke aus Wien, Linz oder Nürnberg?

War gestern in Nürnberg im ausverkauften Golden Nugget dabei. Schon seit Monaten hatte ich richtig Bock drauf, wir hatten zusätzlich noch das Glück, nicht nur Venator und Megaton Sword sondern auch Mechanic Tyrants zu sehen. Diese haben gleich als erste Band gespielt, sind immer wieder richtig gut und machen ordentlich Stimmung. Anschließend Megaton Sword, hat auf Platte ein paar Anläufe gebraucht bei mir aber live fand ich sie richtig gut, konnten mich überzeugen. Denke mal eine von den Bands, in die ich erst so richtig reinkomme nachdem ich sie mal live gesehen habe. Dann kamen Venator und haben gefühlt auf alles nochmal 100% draufgesetzt. Es war gedrückt voll in dem Laden, es war wirklich eine hammer Stimmung da drin und die ganze Vorfreude darauf war mehr als berechtigt. Dir viel Spaß in Stuttgart!
 
Zurück
Oben Unten